Harry Potter - Foren-RPG
 
StartseiteFür NeulingeNeulingsportalMitgliederAnmeldenLogin
Gryffindor

38 Punkte

Slytherin

111 Punkte

Ravenclaw

61 Punkte

Hufflepuff

127 Punkte
____________

Orden

114 Punkte

Professoren

2 Punkte

Todesser

0 Punkte

Ministerium

6 Punkte

Gesucht:


Unterricht (Gruppe 3):





Zu Starten:

Zu Beenden:

Wichtige Eilmeldungen
des Tagespropheten:


Umloggen
Benutzername:

Passwort:


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 allendshere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rumtreiber
Gast



BeitragThema: allendshere   Fr 12 Okt 2018 - 22:47



# Harry Potter Ära RPG # L3S2V3


all Ends here


Alles endet mit einem Kampf


Der Junge der überlebte! flüstern die Menschen bis heute. Der Junge der überlebt hat, der Junge, gegen den du weißt schon wer nichts ausrichten konnte. Der Junge, der ohne Eltern aufwachsen musste und der bei seinen Muggel Verwandten untergekommen war. Der Junge, der sich bis heute erfolgreich allen Schwierigkeiten gestellt hatte und sie erfolgreich bezwungen hatte. Der Junge der langsam seine Familie wieder aufbaut. Der Junge, der wohl der berühmteste Junge in der gesamten Magischen Welt ist. Harry Potter.

Doch es wird Zeit die Augen von dem Jungen abzuwenden, denn er ist nicht mehr der einzige, der noch großes vor sich hat. Denn seit fast 7 Jahren, besuchen drei ungewöhnliche Schüler die Schule für Hexerei und Zauberei. Sie hören auf den Namen Riddle. Richtig gehört. Riddle. Die Nachkommen des berühmt berüchtigten Tom Riddle oder auch Lord Voldemort, wie ihr ihn wohl besser kennt. Das kann doch nichts gutes bedeuten oder? Wer weiß das schon. Sie tragen das Blut des Lords in sich und sind dazu bestimmt, die Welt ins Chaos zu stürzen, sollte der Junge der überlebt hat, erfolgreich sein. Doch ihr drei wisst es zu verhindern, davon können wir ausgehen.

Hogwarts steht einer großen Schlacht bevor, doch niemand weiß, wann dieser Krieg ausbrechen wird und wer daran beteiligt sein wird. Und die Malfoy Kids? Die sind mitten im Geschehen und versuchen sich so gut es geht anzupassen. Sie werden Harry Potter und seinen Freunden sicherlich nicht zur Seite stehen, aber werden sie sich auf die Seite der Todesser schlagen? Niemand weiß es.

Tauche ein in ein veränderte magische Welt, wo alles möglich sein kann. Hauche deinem Lieblingscharakter Leben ein und werde Teil dieser magischen Welt.

Szenentrennung # HOGWARTS
Nach oben Nach unten
 
allendshere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Hogwarts - Dark Ages :: Partnerschaften :: Partnerschaftsanfragen :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: