Harry Potter - Foren-RPG
 
StartseiteFür NeulingeNeulingsportalMitgliederAnmeldenLogin
Gryffindor

24 Punkte

Slytherin

77 Punkte

Ravenclaw

76 Punkte

Hufflepuff

113 Punkte
____________

Orden

0 Punkte

Professoren

2 Punkte

Todesser

0 Punkte

Ministerium

6 Punkte
Hauptplotevents:

Event:

Infos:


Gesucht:


Unterricht (Gruppe 3):





Zu Starten:
Verwandlung

Zu Beenden:

Wichtige Eilmeldungen
des Tagespropheten:


Umloggen
Benutzername:

Passwort:


Teilen | 
 

 Kapitel III Unerklärbare Erscheinungen [Schüler , Professoren]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.11.14

BeitragThema: Kapitel III Unerklärbare Erscheinungen [Schüler , Professoren]   Fr 20 Apr 2018 - 22:41

In den letzten Tagen gab es vermehrt unerklärbare Sichtungen von Schülern. Manche berichten von einer Schülerin die ihnen noch nie aufgefallen ist, manch andere von einer völlig unbekannten Schülerin. Die meisten haben sie in leeren Korridoren gesehen, aber sie verschwand jedes Mal bevor man sie ansprechen konnte im Gang. Wohin konnte bisher keine beantworten.

Hier ein paar Aussagen:

Timithy Carrel: "Ich schwöre euch, ich habe sie gesehen. Sie war in diesem Gang, ihre Augenfarbe war pechschwarz, sie hatte pechschwarze Haare und ein blasses Gesicht. Ihr Ausdruck war toternst und ihr Blick ungefähr noch gruseliger. Ich sags euch, die ist bestimmt aus Slytherin und irgendwann dazu gewechselt."

Timon Grey: "Habt ihr dieses Mädchen kürzlich in der Menge gesehen? Sie hatte grüne Augen und schwarze Haare. Sie war total blass und ungefähr genauso freundlich wirkend wie ein Stein. Ich hab sie noch nie hier in der Schule gesehen. Sie wirkt eher wie eine Sechstklässlerin. Aber sie ist nicht in Slytherin...sie trug eine Gryffindor-Uniform"

Rudy Mc Rain: "Woaaah dieses Mädchen mit den schwarzen Augen? Ich hab sie gesehen in der Bibliothek, bei ihrem Blick konnte ich mich nicht mehr bewegen und als sie um die Ecke ging bin ich hinterher aber sie war weg. Die hat nen schnellen Gang drauf. Die kann einem schon Angst machen. Sie ist bestimmt 1,80 Meter groß oder so."

Sarah Nelson: "Ja, die kenn ich. ich hab sie im Mädchenklo getroffen. Sie ging an mir vorbei als ich mir die Hände wusch und mir wurde plötzlich eiskalt im Rücken. Ein Schauer lief mir über die Haut das kann ich euch versichern. Ich hab sie angesprochen ob es ihr gut ginge, aber sie lachte nur mit einem unheimlichen Lachen und ging durch die Türe auf den Korridor. Danach hab ich sie das letzte Mal beim Abendessen gesehen, als sie durch den Haupteingang der großen Halle raus ging."

Viele Schüler sollen sie gesehen haben, einige behaupten sogar, sie würde ihre Magie trainieren in dem sie Kraft ihres Willens Dinge um sich herum schweben lässt. Andere behaupten in ihrem Blick läge die Fähigkeit Menschen zu paralysieren. Was es auch damit auf sich hat, jetzt ist es eskaliert. Es gab fünf oder sechs ungeklärte Übergriffe auf Schüler die mit Verletzungen endeten. Die Beschreibung trifft auf jene Schülerin zu. Einige hat sie blutig gebissen, andere mit einem Zauber überrumpelt als sie ihr zu nahe kamen. Und jedes Mal schien sie kurz daraufhin wieder zu verschwinden.  Welche Schüler sind willens genug sich diesem Rätsel zu stellen? Herauszufinden was es damit auf sich hat?

Hier sind mehrere verschiedene Plots erwünscht. Das heißt, selbst wenn sich bereits jemand darauf gemeldet hat, können sich auch weitere für andere Plots in diesem Kapitel melden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kapitel III Unerklärbare Erscheinungen [Schüler , Professoren]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dark Ages :: Allgemeines :: Der Hauptplot-
Gehe zu: