Harry Potter - Foren-RPG
 
StartseiteFür NeulingeNeulingsportalMitgliederAnmeldenLogin
Gryffindor

38 Punkte

Slytherin

111 Punkte

Ravenclaw

61 Punkte

Hufflepuff

127 Punkte
____________

Orden

114 Punkte

Professoren

2 Punkte

Todesser

0 Punkte

Ministerium

6 Punkte

Gesucht:


Unterricht (Gruppe 3):





Zu Starten:

Zu Beenden:

Wichtige Eilmeldungen
des Tagespropheten:


Umloggen
Benutzername:

Passwort:


Teilen | 
 

 Pas de paix pour apprendre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Macie Satchmore
NPC - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.18

Charakterbogen
EP:
2000/2200  (2000/2200)

BeitragThema: Pas de paix pour apprendre   Fr 30 März 2018 - 2:01

Die Blondhaarige setzte sich vor einem Spiegel in dem Raum wo sie schlief und begann sich ihre Haare zu kämmen. Sie hatte an diesem Morgen keinen Unterricht und wollte etwas lernen. Da sie langsam merkte, dass sie keinen Anschluss im Unterricht fand. Sie konnte größtenteils die Lehrerbelegschaft leiden und hatte kaum Lust auf den Themen der Fächer. Sie legte einen hellrosa farbenden Lippenstift als die Amerikanerin mit ihrer Haarpflege fertig war und nahm sich ihre Tasche. Sie verließ den Gemeinschaftsraum von Ravenclaw und atmete tief durch. ,, Ich wünsche ihnen einen schönen Tag Miss Satchmore." rief die Person im Portrait ihr hinterher und bekam einen leichtes Winken als Antwort zurück. Sie schritt die Große Treppe herunter und bog in den Gang im 4 Stockwerk ab. Es dauerte nicht lange und die Ravenclaw Schülerin stand in der besagten Bibliothek. Sie sah sich die Regalbeschriftungen an und bog in einem ab als sie das Wort Hexenverbrennung las. Sie nahm sich ein paar Bücher und ging in einen Gruppentisch in der Ecke des Raumes und zog sich ihren Umhang aus und legte diesen auf den Tisch. Sie nahm sich das Oberste und schlug dieses auf. Macie begann zu lesen, doch sie schüttelte nach kurzer Zeit den Kopf. ,, Das haben wir schon besprochen. Das ist das falsche Buch." sagte sie zu sich selbst und nahm sich das nächste. Als die Adlerin anfangen wollte zu lesen wurde es laut. Die Ravenclaw Schülerin drehte ihren Kopf und erkannte drei jüngere Schüler die begannen sich Scherzartikel zu bewerfen.  ,, Ach kommt. Spielt draußen. Hier wird gelernt." rief die Amerikanerin genervt, doch die Schüler lachten nur noch lauter und Macie schloss ihre Augen um sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titus Haddock
Schüler - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.17

Charakterbogen
EP:
1836/2000  (1836/2000)

BeitragThema: Re: Pas de paix pour apprendre   Mi 25 Apr 2018 - 14:20

Wenn das Wetter an diesem Freitagmorgen nicht so schlecht gewesen wäre, wie es in letzter Zeit ständig zu sein schien, dann wäre Titus sicherlich versucht gewesen das Ende des Sommers draußen am See zu genießen. Letztes Jahr war dies noch möglich gewesen. Dieses Jahr bemerkte man besonders an den willkürlichen Stürmen, dass irgendwas in der magischen Welt nicht stimmte. So war der Hufflepuff heute eher daran gehalten im Schloss zu bleiben und entschied sich vernünftig zu bleiben und in die Bibliothek zu gehen, um seine Hausaufgaben zu erledigen. Schnell raufte er im Schlafsaal die benötigten Sachen in seine Tasche und war dann auch schon auf dem Weg nach oben in besagte Bibliothek. In Gedanken schon bei seinen Geschichtshausaufgaben, stolperte er wieder einmal bei einer der Trickstufen auf der Treppe. Nur er schaffte es, dank seiner Tollpatschigkeit, auch nach fünf Schuljahren noch auf diese Stufen reinzufallen, obwohl er die meisten doch inzwischen in und auswendig kannte.
Er betrat gerade die große Bibliothek und wollte sich schon auf die Suche nach den richtigen Büchern machen, da lenkte ihn eine Unruhe ab und er hörte, wie sich ein Mädchen beschwerte. Stirnrunzelnd schaute er zwischen den Regalen hervor und erkannte die neue Schülerin Macie Satchmore an einem der großen Tische, während drei jüngere Schüler mit Scherzartikeln um sie herumturnten. Titus wäre nicht Titus, wenn er das Geschehen ignoriert und seiner Mitschülerin nicht geholfen hätte, also trat er mit seinen Büchern unter dem Arm auf sie zu. "Hey.", sagte er beabsichtigt etwas lauter, damit die anderen ihn bemerkten, bevor er die Stimme wieder senkte. "Ihr könnt hier nicht so laut sein, sonst gibt's Ärger von der Bibliothekarin.", erklärte er den Jüngeren. Die sahen ihn bloß mit großen Augen an und verschwanden dann kichernd zwischen den Regalen richtung Ausgang. Titus schüttelte den Kopf und wandte sich nun Macie zu. "Darf ich mich zu dir setzen?", fragte er flüsternd und legte dabei bereits seine Bücher ihr gegenüber auf dem Tisch ab. "Ich benehme mich auch.", lächelte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Macie Satchmore
NPC - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.18

Charakterbogen
EP:
2000/2200  (2000/2200)

BeitragThema: Re: Pas de paix pour apprendre   Fr 27 Apr 2018 - 11:36

Die Sechstklässlerin sah den jüngeren Schülern nach, die begannen um sie herum ihre Scherzartikel anzuwenden. Dies nervte noch mehr wie vorher und Mac biss sich auf ihre Unterlippen und sah zu ihrem Buch was sie aus dem Regal genommen hat. // Wenn sie noch lauter werden, wird die Bibliothekarin sauer auf jeden sein.// dachte sich die Blonde und hob das Buch vor ihrem Gesicht. Macie hoffte, dass die jüngeren Schüler bald langeweile hatten und sie in Ruhe lassen. Doch plötzlich vernahm sie eine bekannte Stimme und legte ihr Buch auf dem Tisch. Im selben Augenblick verschwanden die Schüler wieder und die Amerikanerin sah zu dem bekannten Dachs. Als er fragte ob er sich setzen konnte nickte Macie freundlich und schloss ihr Buch. Ein Blick fiel auf die Bücher die auf dem Tisch lagen und als Titus versprach sich zu benehmen musste die blondhaarige Schülerin kichern. ,, Ich glaube du wirst dich benehmen Titus." sagte die Adlerin freundlich und nahm sich das dritte Buch zur Hand. ,, Du nutzt das schlechte Wetter jetzt bestimmt für eine Aufgabe. Welches Fach wenn ich fragen darf?" sprach Macie weiter und öffnete das neue Buch, doch schloss dieses wieder und legte dieses wieder weg. ,, Oh man in dieser Bibliothek findet man ja kaum was." erklärte die Amerikanerin genervt und ging mit ihrer Hand durch ihr blondes Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pas de paix pour apprendre
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dark Ages :: Inplay :: Hogwarts :: 4. Stock :: Schulbibliothek-
Gehe zu: