Harry Potter - Foren-RPG
 
StartseiteFür NeulingeNeulingsportalMitgliederAnmeldenLogin
Gryffindor

20 Punkte

Slytherin

74 Punkte

Ravenclaw

58 Punkte

Hufflepuff

102 Punkte
____________

Orden

0 Punkte

Professoren

2 Punkte

Todesser

0 Punkte

Ministerium

6 Punkte
Hauptplotevents:

Event:

Infos:


Gesucht:


Unterricht (Gruppe 2):




Zu Starten:

Zu Beenden:

Wichtige Eilmeldungen
des Tagespropheten:


Umloggen
Benutzername:

Passwort:


Teilen | 
 

 Akten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damian Brandon Greengrass
Zauberer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.08.17

Charakterbogen
EP:
4600/4800  (4600/4800)

BeitragThema: Akten   So 11 Feb 2018 - 14:12

Akten
Damian Brandon Greengrass und Harley Quinn
Das Archiv des Zaubereiministeriums
02.07.2015
Früher Abend




Es war ein ganz normaler, langweiliger Donnerstag Abend. Normalerweise wäre der junge Greengrass schon lange aus dem Ministerium verschwunden, um sich seinem wohl verdienten Feierabend zu widmen - aber nein sein Boss hatte andere Pläne mit ihm. Denn der Zauberer der für den Rotschopf zuständig war, wollte das Damian den frühen Abend damit noch verbringt, irgendwelche Kisten in das Archiv des Zaubereministeriums zu schleppen, die in den entsprechenden Bereichen ein zu sortieren und dann auch noch auf zu schreiben - wo genau er sie gelagert hat.
"Als würde es nicht etliche andere geben, die diesen Mist machen müssen", brummte der ehemalige Slytherin und lief mit der Kiste auf dem Arm durch die Gänge des Ministeriums - diese Überstunden hatte er weder verdient, noch hatte er großartig Lust dazu. Nein normalerweise sollte er an diesem Juli Abend in irgendeiner Bar sitzen, vielleicht mit ein paar hübschen Hexen flirtend.
"Aber nein ich muss diesen Mist hier machen", zischte Damian schlecht gelaunt und war alles andere als begeistert davon, seine Überstunden nun damit verbringen, diese ganzen Akten in dem Karton, in das richtige Regal des Archivs ein zu sortieren. Es gab bessere Aufgaben, als sich mit Akten auseinander setzten zu dürfen. Hoffentlich waren diese in der Kiste schon sortiert.
"Immerhin ist es die letzte Kiste, die ich sortieren muss", sagte Damian zu sich selbst, als er nach einigen Minuten den Gang erreichte, der zum großen Archiv führte. Für einen Moment fragte der Rotschopf sich, ob er wohl der einzige Azubi war, der sich mit den unerwünschten Überstunden rumschlagen durfte?
Nach einer Weile war er im Archiv des Zaubereiministeriums angekommen und beschloss die Kiste mit den Akten, erst einmal auf einem der Tische ab zu stellen. Er hob den Deckel an und bemerkte eine kleine Notiz die ganz oben auf den Akten lag.
Bitte die Akten noch nach dem Datum sortieren
War das ein verdammter Scherz?
"Natürlich -warum auch nicht", fluchte er und war froh, das sich niemand in der Nähe aufhielt wo er war. Das dachte Damian zumindest, denn das große Archiv glich einem Labyrinth in dem man sich verlaufen könnte - woher sollte er also wissen, ob er hier komplett alleine war oder nicht?
Wobei der angehende Drachenwärter sich bestimmt über etwas Gesellschaft freuen würde  .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Akten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dark Ages :: Inplay :: London :: Das Zaubereiministerium-
Gehe zu: