Harry Potter - Foren-RPG
 
StartseiteFür NeulingeNeulingsportalMitgliederAnmeldenLogin
Gryffindor

38 Punkte

Slytherin

111 Punkte

Ravenclaw

61 Punkte

Hufflepuff

127 Punkte
____________

Orden

114 Punkte

Professoren

2 Punkte

Todesser

0 Punkte

Ministerium

6 Punkte

Gesucht:


Unterricht (Gruppe 3):





Zu Starten:

Zu Beenden:

Wichtige Eilmeldungen
des Tagespropheten:


Umloggen
Benutzername:

Passwort:


Teilen | 
 

 Don´t play with fire in the library - you Idiot!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liana Audrey Jenkson
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.10.17

Charakterbogen
EP:
4200/4400  (4200/4400)

BeitragThema: Don´t play with fire in the library - you Idiot!   Do 18 Jan 2018 - 12:11

Don´t play with fire in the library - you Idiot!
Liana Audrey Jenkson und Ian Peake
03.12.2006
Die Bibliothek in Hogwarts
Später Nachmittag

Die Fünftklässlerin machte sich gerade auf den Weg, die Bibliothek von Hogwarts auf zu suchen. Der Unterricht war vorbei und die Ravenclaw würde sich einem sehr wichtigem Hobby widmen können - Bücher lesen, denn auch wenn es eine wesentliche Eigenschaft des Hauses der Adler war, so mochte sie es dennoch sich weiter zu bilden und welchen Ort konnte man dafür besser nutzen, als die eigene Bibliothek in dem alten Schloss?
Ein weiterer Grund weshalb die Blondine die Bibliothek gerne aufsuchte war, dass es dort meistens ruhig war und dank der Bibliothekarin dort auch die Regeln eingehalten wurden - es war absolut perfekt, wenn die Blondine einen Moment nur für sich haben und eines der vielen, wunderbaren Bücher lesen wollte.
"Jenkson - du schuldest mir noch einen Sickel", rief ihr ein Schüler aus dem Hause Gryffindor zu, während Liana den Gang entlang ging, der zur Bibliothek führte.
"Davon wüsste ich - du kannst aber gerne einen von meinen Geschwistern um Geld anbetteln", gab sie nur kühl ab und beachtete den Gryffindor nicht ansatzweise mehr, sie wusste mehr oder weniger gut, wem von den Freunden oder Bekannten, die sie hatte, Geld schuldete und wem nicht. Da sie den meisten Gryffindors eh nicht traut, wegen ihrer meist ruhigen Art, bleibt eben nur noch das Misstrauen was sie ihnen gegenüber bringen kann oder die Tatsache dass die Löwen alle , fast alle zu gerne die Regeln brechen und anstrengend sind.
Nach einigen Minuten erreichte die Fünftklässler die Bibliothek des Schlosses und wollte sich eigentlich zu dem Gang begeben, wo die Schulbücher über Zauberkunst standen - allerdings beschloss sie zuerst etwas holen zu gehen, das mehr ihrem Interesse entspricht.
"Zaubereigeschichte aus dem Jahr 1780", murmelte die Blondine einige Minuten später und setzte sich mit dem Buch über Geschichte der Zauberei aus dem besagten Jahr, an einen freien Tisch, schlug das erste Kapitel auf und widmete sich voll und ganz den folgenden niedergeschrieben Zeilen widmen, so hoffte Liana Audrey Jenkson nur, dass keinen von diesen Draufgänger hier auftauchen und sie bei ihrer Freizeit stören würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Don´t play with fire in the library - you Idiot!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!
» Catching Fire Rewatching-Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dark Ages :: Inplay :: Denkarium :: Erinnerungen :: Hogwarts-
Gehe zu: