Harry Potter - Foren-RPG
 
StartseiteFür NeulingeNeulingsportalMitgliederAnmeldenLogin
Gryffindor

38 Punkte

Slytherin

111 Punkte

Ravenclaw

61 Punkte

Hufflepuff

127 Punkte
____________

Orden

114 Punkte

Professoren

2 Punkte

Todesser

0 Punkte

Ministerium

6 Punkte

Gesucht:


Unterricht (Gruppe 3):





Zu Starten:

Zu Beenden:

Wichtige Eilmeldungen
des Tagespropheten:


Umloggen
Benutzername:

Passwort:


Teilen | 
 

 Coming together is a beginning; keeping together is progress; working together is success.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryan Goodwill
Auszubildender Auror || Metamorphmagus
avatar

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 01.11.14

Charakterbogen
EP:
5496/5600  (5496/5600)

BeitragThema: Coming together is a beginning; keeping together is progress; working together is success.   Fr 5 Jan 2018 - 0:32

Coming together is a beginning; keeping together is progress; working together is success.
Amanda, William & Ryan | 15.08.15 | privat | Schicksal: nein


Oh man, dann sieht man dich vermutlich vor den nächsten Ferien nicht wieder, was?“, stellte Koriva fest, als er an der Seite von Fendor, Milon und Ryan den Übungsraum verließ. Die drei Adler würden schon bald nach Hogwarts zurückkehren, um das nächste Schuljahr anzutreten. Ryan hingegen würde nicht zum Schloss zurückkehren. Sein Platz war nun im Ministerium und das hatte auch zur Folge, dass er seine Freunde nur noch in den Ferien sehen konnte. „Du wirst es überleben“, entgegnete der Metamorphmagus mit einem Lächeln und stieß Koriva dabei leicht mit dem Ellenbogen an. Die eigene Trauer über diese Feststellung verbarg er dabei vollkommen. „Wenn Koriva nächstes Jahr als Quidditchprofi durchstartet, werden wir ihn eh nie wieder sehen“, lachte Milon, während sich die vier Jungs auf dem Flur positionierten, um den Abschied noch etwas hinaus zu zögern. „Dann gibt es für unseren Spitzensportler nur noch Erfolg, Party und Frauen!“ Fendor streckte dem sportlichen Ravenclaw die Zunge heraus. Koriva grinste allerdings nur unbeeindruckt über die Sprüche seiner Mitschüler, während die anderen drei diese deutlich amüsanter fanden.
Ryan ließ die Tür des Übungsraumes nicht aus dem Blick, auch wenn er sich dabei mit den Jungs unterhielt. Er hatte noch etwas Wichtiges mit William zu besprechen, weshalb er ihn auf keinen Fall verpassen durfte. Der Metamorphmagus hatte in den vergangenen Wochen Dinge erlebt, welche ihn davon überzeugt hatten, dass auch Hogwarts nicht sicher war. Das Ministerium sah in den Professoren einen ausreichenden Schutz, aber die wenigsten hatten die Inferi gesehen, welche Ryan gesehen hatte. Auch die Schüler mussten lernen sich vor diesen zu schützen und wenn der offizielle Weg nicht funktionierte, dann musste das ganze eben unter dem Radar stattfinden.
William war noch immer Mitglied des Duellierclubs und hatte als Mannschaftskapitän auch sonst viel Einfluss. Er und andere Schüler mit vergleichbarer Anhängerschaft wären die perfekte Grundlage für ein solchen Unterfangen. Doch bevor dieser Vorschlag William erreichen würde, musste Ryan sich noch einer ganz anderen Sache stellen. Oder besser gesagt einer ganz anderen Person.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
 
Coming together is a beginning; keeping together is progress; working together is success.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Wolfmoon - the new Beginning
» Winter is coming |Bestätigung
» Winter is Coming | Ankündigung
» Game of Thrones - Winter is Coming

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dark Ages :: Inplay :: London :: Das Zaubereiministerium-
Gehe zu: