Harry Potter - Foren-RPG
 
StartseiteFür NeulingeNeulingsportalMitgliederAnmeldenLogin
Gryffindor

38 Punkte

Slytherin

111 Punkte

Ravenclaw

61 Punkte

Hufflepuff

127 Punkte
____________

Orden

114 Punkte

Professoren

2 Punkte

Todesser

0 Punkte

Ministerium

6 Punkte

Gesucht:


Unterricht (Gruppe 3):





Zu Starten:

Zu Beenden:

Wichtige Eilmeldungen
des Tagespropheten:


Umloggen
Benutzername:

Passwort:


Teilen | 
 

 The passion for music

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anastasia Pavlova
Schülerin - Gryffindor || Animagus
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.01.17

Charakterbogen
EP:
2035/2200  (2035/2200)

BeitragThema: The passion for music   So 31 Dez 2017 - 13:46

The passion for music
Taemin Moon & Anastasia Pavlova
Musikzimmer
02.09.15

Die Russin atmete tief durch und klammerte ihren Violinenkoffer fest an sich. Ana war froh wieder in Hogwarts zu sein, denn in den Sommerferien war bei ihr nichts los, außer Streit mit ihren Adoptiveltern, wegen den Noten vom 6 Jahrgang. Doch die Siebtklässlerin konnte sich nicht so schnell eingewöhnen wie sie wollte. Ihr erstes Ziel außer die Unterrichtsräume oder Gemeinschaftsraum war ihr Lieblings zimmer im alten Schloss. Währenddessen sie zu ihrem Ziel voran schreitete schaute sie sich die Schule an. Doch es gab nichts neues an den Wänden oder wo. Es war wie am Ende des letzten Schuljahres. Sie ging in das Musikzimmer herein und atmete tief durch. ,, Willkommen zurück Ana." sprach die Gryffindor Schülerin zu sich selbst und schloss die Augen um den Moment zu genießen. Sie legte ihre Stradivari auf den Tisch und setzte sich an ihm. Die Schwarzhaarige grübelte, welches Stück sie spielen wollte und spielte währenddessen an ihrem Haar. Sie entschied sich für ein komplizierten Klassiker und nahm ihr wertvolles Instrument aus dem Koffer. Sie legte es an sich und Ana schloss ihre Augen wieder und begann zu spielen.  Sie genoss die beruhigende Töne. Doch sie hörte auf zu spielen als ein Schrei im Raum war. Die Löwin sah in die besagte Richtung und erkannte den kleinen Poltergeist Peeves. Anastasia rollte mit ihren Augen und hob eine Augenbraue. ,, Warum schreist du hier rum Peeves?" fragte die Schwarzhaarige genervt und wartete auf die Antwort, doch der kleine Geist lachte nur noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taemin Moon
Schüler - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.17

Charakterbogen
EP:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: The passion for music   Di 2 Jan 2018 - 18:42

Der Gryffindor hatte sich zurück gezogen und der einzige ruhige Raum im Schloss für eine Runde Schlaf war das Musikzimmer. Er hatte die letzte Nacht einfach zu schlecht geschlafen und war dann nur ein unerträglicher Mitschüler für diese, wenn man auf ihn traf. Also hatte sich Taemin nach dem Unterricht zurück gezogen, nachdem ihm im Unterricht schon hin und wieder die Augen zugefallen waren. Der ganze Tag war schon so mies, dass er am liebsten das Handtuch geworfen hätte. Wäre da nicht die Idee des Musikzimmers in seinem Inneren aufgekeimt. Also hatte es sich der Koreaner gemütlich in einer der Ecken gemacht und döste nun vor sich hin, wobei ihn nicht einmal die kurzweilige Musik bei seinem Nickerchen störte, die ertönte. Falls er davon überhaupt etwas mitbekam, denn wenn der Dunkelhaarige geistig nicht anwesend war konnte sogar eine Bombe neben ihm einschlagen, ohne das er das registrierte. Und wenn, dann konnte dieser sein Testament unterschreiben. In dem Falle war das dann Peeves, dessen Schrei plötzlich ertönte und Taemin verschlafen seine Augen öffnete. Er brauchte nicht lange nach der Quelle des Übels suchen, da entdeckte er auch schon den kleinen Poltergeist namens Peeves. Ohne sich großartig zu beschweren griff der Koreaner nach einem Notenheft in seiner Nähe, zielte auf Peeves und warf es dann nach ihm. Natürlich in der Hoffnung das dieser den Rand hielt, aber wer das glaubte war naiv. Taemin war durchaus bewusst das sich der Poltergeist davon nicht beirren lassen würde. Tat er auch nicht; allerdings schmollte er ein wenig. Na wenigstens etwas. "Halt den Rand Peeves, ich will schlafen" brummte er diesem noch genervt entgegen und schloss dann einfach wieder seine Augen in der Hoffnung das er noch ein paar Minuten dösen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The passion for music
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» [100][DF] Backfire´s JAZ Music..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dark Ages :: Inplay :: Hogwarts :: Stockwerkübergreifend :: weitere Räume-
Gehe zu: