Harry Potter - Foren-RPG
 
StartseiteFür NeulingeNeulingsportalMitgliederAnmeldenLogin
Gryffindor

20 Punkte

Slytherin

74 Punkte

Ravenclaw

58 Punkte

Hufflepuff

102 Punkte
____________

Orden

0 Punkte

Professoren

2 Punkte

Todesser

0 Punkte

Ministerium

6 Punkte
Hauptplotevents:

Event:

Infos:


Gesucht:


Unterricht (Gruppe 2):




Zu Starten:

Zu Beenden:

Wichtige Eilmeldungen
des Tagespropheten:


Umloggen
Benutzername:

Passwort:


Teilen | 
 

 Lunch with new contacts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damian Brandon Greengrass
Zauberer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.08.17

Charakterbogen
EP:
4600/4800  (4600/4800)

BeitragThema: Lunch with new contacts   Mi 6 Sep 2017 - 19:10

Lunch with new contacts

18.05.15 - Mittags - Mensa des Zaubereiministeriums

Damian Brandon Greengrass und Cailin Prince



An manchen Tagen konnte man wunderbar beobachten, wie die gestressten Mitarbeiter und höher gestellten Hexen und Zauberer des Zaubereiministeriums durch die Gänge hetzten um zu einem wichtigen Treffen oder einem Meeting zu kommen. Oft waren jene so gestresst, dass sie nicht einmal merkten wie sie jemanden anrempelten. Wie sehr Damian diese Art von Mitmenschen hasste, als wäre es auch so kompliziert während des Gehens die Augen auf zu lassen und nicht in die nächste Person zu rennen, die einem entgegen kommt. Doch er hatte sich an diesen Umstand gewöhnt, das nicht mal Zeit für einen Entschuldigenden Blick bleibt. Würden diese Menschen vor einem Drachen oder einem anderem gefährlichem Tier stehen und nicht genügend Zeit übrig haben, ihr Handeln zu überdenken so war der Greengrass sich sicher, sie würden schneller gegrillt werden als sie auf ihre dämliche Uhr schauen könnten.
Es war an diesem Montag Mittag nicht anders und der Rothaarige ehemalige Slytherin war froh, als die Zeit gekommen war, als er sein kleines Büro in der Abteilung für Drachenforschung und Drachenzähmung verließ, um sich seine wohl verdiente Mittagspause zu gönnen. Denn entgegen der wirklich seltsamen Ansicht von seinen Verwandten und Freunden, die immer mit der Vermutung um die Ecke kamen, dass man ja jeden Tag als Drachenwärter einen Drachen zu Gesicht bekommt.
"Wie kann man so naiv denken?", sagte Damian zu sich selbst und konnte diese Einstellung nicht nachvollziehen. Es war absolut lächerlich und er hatte während seiner Ausbildung bis jetzt vielleicht einmal einen Drachen gesehen, gut es waren zweimal und Damian hatte so viel Respekt vor diesen großen gefährlichen Tierwesen. Aber ein Großteil seiner Arbeit war auch mit viel Schreibtischarbeit verbunden, doch dass störte den ehemaligen Slytherin nicht.
Nachdem er sein Büro verlassen hatte und auf dem Weg zur Mensa des Ministeriums war, viel ihm erneut auf, wie hektisch einige älteren Zauberer an ihm vorbei gingen, den Blick stetig gerade aus gerichtet und dem Zeitdruck, welcher den Zauberern ins Gesicht geschrieben war, war so stark zu erkennen dass Damian fast Mitleid gehabt hätte. Doch der junge Erwachsene war nicht bekannt dafür Mitleid zu haben mit Menschen die er nicht kannte, es brachte ihm absolut nichts und warum sollte er auch Mitleid mit seinen Mitmenschen empfinden?
Nach einigen Minuten des Gehens durch die Gänge des Ministeriums hatte der junge Greengrass die Mensa erreicht und bemerkte sofort die Schlange vor der Essensausgabe.
"Da fängt der Montag schon wunderbar amüsant an"
Natürlich nicht - warum war da eine Schlange? Konnten die alle nicht woanders essen und warum hatten die anderen Mitarbeiter gerade jetzt entschieden hier her kommen zu wollen? Nun würde er auch noch in einer Schlange stehen müssen - großartig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cailin Prince
Gast



BeitragThema: Re: Lunch with new contacts   So 8 Okt 2017 - 22:24

Lunch with new Contacts

Damian & Cailin |  18. Mai 2015 | Mensa, Zauberreiministerium | Mittags |
OUTIFIT


Eigentlich war Cailin wirklich ungern für das Ministerium tätig. Sie hasste die elenden Politiker und Bürokraten und elenden Bürohocker, die sich hinter ihren Schreibtischen und Bergen von Papieren versteckten. Zudem war das Risiko momentan einfach zu groß, aber das Geld, das sie mit diesem Job verdiente war, gut. Das einzige Problem war dieser elende Futzi, dem sie regelmäßig Bericht erstatten musste. Es war nicht genug das sie ein absolut uraltes, gemeingefährliches Artefakt aufstöbern musste weil die eigens dafür hergerichtete Abteilung im Ministerium, das nicht schaffte, nein die Bürokratenärsche mussten auch noch kleinkariert sein und wöchentlich Bericht erstattet bekommen. Hätte sie mal wirklich die Cailin Prince raushängen lassen die sie war, wäre 'Mister Rilpeton', nicht das der Name schon lächerlich genug war, der Mann war es auch mit seiner riesigen Brille, ja er wäre vermutlich schon schreiend davongerannt. Nichtsdestotrotz stand sie nun hier in dieser lächerlichen Mensa, wo er sich hatte treffen wollen. Sie war übermüdet, denn abgesehen von dem Job hatte die schöne Blondine noch gefühlt hundert Sachen zu erledigen, aber das alles musste warten. Stattdessen stand sie hier an, um tatsächlich mal was zu essen, aber die Schlange war lächerlich lang. Ihren Gedanken entsprechend schien der junge Mann hinter ihr genau das laut auszusprechen, was sie lieber für sich behielt. Dennoch grinsend wandte sie sich um, um was zu antworten, als sie schmunzelnd innehielt. "Wenn das nicht mal der kleine Damian Greengrass ist?", meinte sie leicht neckend in ihrem üblich kühlen Tonfall. Sofort hatte sie den Jungen erkannt der knapp 8 Jahre jünger war als sie. Nichtsdestotrotz kannte sie ihn aus ihrer Jugend beziehungsweise aus seiner Kindheit. "Du arbeitest hier?", meinte sie leicht amüsiert mit Zynismus in der Stimme und musterte seinen Aufzug in Anzug und Krawatte.
Nach oben Nach unten
Damian Brandon Greengrass
Zauberer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.08.17

Charakterbogen
EP:
4600/4800  (4600/4800)

BeitragThema: Re: Lunch with new contacts   Mo 9 Okt 2017 - 15:47

Er mochte Schlangen normalerweise. Sie waren giftig konnten Mäuse und andere Dinger fressen und dann qualvoll in ihrem Magen sterben lassen, faszinierend wenn man so darüber nachdachte - außerdem war die Schlange das Wappentier vom Hause Slytherins und Damians Meinung nach das beste Haus in Hogwarts überhaupt und das einzig wahre. Aber er prallte damit nicht, zumindest nicht vor Menschen die nicht seiner gleichen Meinung waren. Doch das nun hier vor der Essensausgabe so eine Schlange war, fand der junge Reinblüter absolut nicht toll und unpassend. Wieso war da eine Schlange und warum stand er bitte fast am Ende von dieser? Gab es keinen Rabatt oder Mitleid für Azubis?
"Der einzig wahre"
Meine Damian grinsend als eine Blondine vor ihm sich herum gedreht hatte und der Rotschopf musterte die Hexe einige Sekunden lang, ehe er erkannte um wen es sich denn da genau handelte. Das klein überhörte er nun einfach mal und ihm viel dann auch wieder ein, welche Hexe da genau vor ihm stand.
"Miss Cailin Prince - die Blondine aus Slytherin die es geschafft hat, dass ihr Name nach ihrem Hogwarts Abschluss auch noch die Runde macht. Es lautete du hast Zauberkunst, Verteidigung gegen die dunklen Künste und Verwandlung studiert - beeindruckend"
War Damian nun wirklich beeindruckt? Hm das wusste der Rotschopf selbst noch nicht so genau und man musste schon sehr ehrgeizig sein diese Fächer zu studieren und wenn es so war, dann konnte man damit sicherlich eine ganze Menge anfangen. Es war nicht so das er nicht die Mittel gehabt hätte, nach seinem Abschluss zu studieren, nein vielleicht hob Damian sich das für ein anderes mal auf.
Dennoch erinnerte Damian sich natürlich an die 8 Jahre älteren Hexe erinnern, sie kannten sich aus der Kindheit und der Jugend und er fand die Blondine in Ordnung.
"Nun im Moment wundere ich mich über die Schlange bei der Essensausgabe und bin nicht am Arbeiten - wie du sicherlich bemerkt hast"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lunch with new contacts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dark Ages :: Inplay :: London :: Das Zaubereiministerium-
Gehe zu: