Harry Potter - Foren-RPG
 
StartseiteFür NeulingeNeulingsportalMitgliederAnmeldenLogin
Gryffindor

38 Punkte

Slytherin

111 Punkte

Ravenclaw

61 Punkte

Hufflepuff

127 Punkte
____________

Orden

114 Punkte

Professoren

2 Punkte

Todesser

0 Punkte

Ministerium

6 Punkte

Gesucht:


Unterricht (Gruppe 3):





Zu Starten:

Zu Beenden:

Wichtige Eilmeldungen
des Tagespropheten:


Umloggen
Benutzername:

Passwort:


Teilen | 
 

 Things you do, when you get bored...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gwyneth Johnson
Schulsprecherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.08.16

Charakterbogen
EP:
1800/2000  (1800/2000)

BeitragThema: Things you do, when you get bored...   Do 29 Jun 2017 - 16:30

Ein lästiger Montag wie er im Buche stand. Nicht nur, dass der Unterricht heute mal wieder so lange gedauert hatte, dass die Sonne schon beinahe gänzlich hinter den Bäumen des verbotenen Waldes verschwunden war, nein, da war ja auch noch dieses Projekt für Zaubereigeschichte, welches den Abend der Slytherin wohl vollkommen einnehmen würde. Sie hatte dem Professor nicht einmal richtig zugehört, weil sie ohnehin Schwierigkeiten gehabt hatte, sich den ganzen Tag über zu konzentrieren. Schuld daran war wohl die Tatsache, dass sie in letzter Zeit wieder öfter mit Chase in der Nacht durch die Gänge schlich. Nicht, dass sie ihre noch frische Beziehung geheim halten wollten - ganz im Gegenteil - doch nur weil sie nun offiziell ein Paar waren, hieß das noch lange nicht, dass sie sich den Spaß am sich nächtlich im Schloss herumzutreiben, aufgaben. Dies ging jedoch natürlich auf Kosten der Schlafstunden und wenn man dieses Defizit auch noch mit Geschichte der zauberei verband, dann konnte ja kaum noch irgendeine Form von Konzentration gefunden werden.
Zumindest hatte die Blonde mitbekommen, dass die Aufgabe, welche sie bekommen hatten, in Zweiergruppen behandelt werden sollte und bei ihrem Partner handelte es sich um den Koreaner Jaewan Park. Ein Umstand gegen den Gwen eigentlich nichts spezifisches hatte, denn wie sie wusste, war der Mitschüler recht strebsam und würde vielleicht eine genauere Ahnung von dem haben, was sie eigentlich zutun hatten. Also hatten sich die zwei Schlangen nach dem Unterricht in der Bibliothek verabredet, um die Sache gleich hinter sich zu bringen und nachdem Gwyneth am vereinbarten Ort angekommen war, warf sie einen Blick aus ihren blauen Augen umher, konnte Jaewan doch noch nirgends entdecken. Also hieß es wohl warten und um dies nicht im Stehen erledigen zu müssen, suchte sich Gwen einen Tisch beim Fenster und ließ sich - nicht sonderlich motiviert - an diesem nieder. Das Buch für Zaubereigeschichte zog sie aus ihrer Tasche und schob es achtlos auf den Tisch, zusammen mit Feder und Pergament, da sie wohl davon ausgehen konnte, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Aufsatz handeln würde, den sie gemeinsam zu erarbeiten hatten. Was sollte man schließlich auch sonst in Geschichte der Zauberei machen außer Fakten niederzuscheiben?
Seufzend stützte die Schlange den Ellenbogen ihrer rechten Hand auf die Tischplatte, platzierte ihr Kinn in ihrer Handfläche und richtete ihre müden Augen aus dem Fenster, beobachtend, wie die letzten Sonnenstrahlen über die Ländereien blitzten und langsam aber sicher schwächer wurden und der Dämmerung Platz machten. Dabei zwirbelte sie gedankenverloren mit ihrer linken Hand eine der langen, blonden Haarsrähnen zwischen ihren Fingern hin und her, welche sie heute zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden hatte. Ihre Schuluniform gegen normale Alltagskleidung einzutauschen, war ihr jedoch zu aufwendig gewesen - nicht zuletzt deswegen, weil sie vermutet hatte, sich kaum aus ihrem Schlafsaal wegbewegen zu können, wenn sie diesen einmal betreten hatte. Demnach prangte das silber-grüne Schlangenabzeichen auf ihrer Brust und zeigte deutlich ihre Zugehörigkeit zu Slytherin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Things you do, when you get bored...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dark Ages :: Inplay :: Hogwarts :: 4. Stock :: Schulbibliothek-
Gehe zu: