Harry Potter - Foren-RPG
 
StartseiteFür NeulingeNeulingsportalMitgliederAnmeldenLogin
Gryffindor

38 Punkte

Slytherin

111 Punkte

Ravenclaw

46 Punkte

Hufflepuff

102 Punkte
____________

Orden

114 Punkte

Professoren

2 Punkte

Todesser

0 Punkte

Ministerium

6 Punkte

Gesucht:


Unterricht (Gruppe 3):




Zu Starten:

Zu Beenden:

Wichtige Eilmeldungen
des Tagespropheten:


Umloggen
Benutzername:

Passwort:


Teilen | 
 

 New York, New York - oder wie man neue Bekanntschaften knüpft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leupold Marley Dickens
Zauberer
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.14

Charakterbogen
EP:
5600/5800  (5600/5800)

BeitragThema: New York, New York - oder wie man neue Bekanntschaften knüpft   Mi 8 März 2017 - 18:58

No-Mage, wer kam denn auf die Idee Muggel so zu nennen? Da gab es nur eine Nation, die Vereinigten Staaten. Und in denen hielt sich der Luftschiffkapitän grade auf, er war gerufen worden, wegen dem Golf von Mexiko welcher von der schlimmsten Ölkatastrophe der Geschichte der USA getroffen worden war, die Ölplattform Deep Horizon sank nach einer Explosion, dabei entströmte pro Minute eine Ölmenge von 500 Litern und ergoss sich ins Meer. Der Hüne war von den Behörden engagiert worden um beim Retten der magischen Wesen die im Wasser lebten zu helfen und so war es wenig verwunderlich, dass der Kerl nun, wo man es einigermaßen hatte eindämmen können und die Tiere durch Magie geschützt und gerettet werden konnten sich noch ein paar Tage im Land der unbegrenzten Möglichkeiten aufhielt. Man munkelte, dass Barack Obama sich bei den Auroren und Helfern der magischen Welt erkenntlich gezeigt hatte, wie dieser Dank aussah jedoch wusste der dunkelhaarige Zauberer nicht, denn er war aufgebrochen um eine Sightseeingtour in New York zu begehen. Letztlich endete er im 'The bitter End' in New York – Manhatten; Midtown – die Veranstaltung nannte sich Music Makers und man konnte diverse (No Name) Rockbands Live sehen, während man ein paar Snacks zu sich nehmen konnte und Drinks bestellen. So war auch dieser Tag verklungen, neigte sich dem Ende, als eine lautstarke Auseinandersetzung jedoch unterbrach jäh die Musik, die Musiker verstummten, die Stimmung schwang deutlich spürbar um. Wahrscheinlich ging es um ein Mädchen, wie sooft wenn zwei Kerle zu viel getrunken hatten.

Systematisch nahmen sie den Schuppen auseinander, während dieser Zeit hatte sich Leupold langsam erhoben, seinen Whiskey langsam geleert und den Türstehern geholfen die No-Mage's aus dem Pub ähnlichen Club zu räumen. Die Kerle wurden nicht getrennt, zumindest nicht sofort, da der Club ohnehin bald Feierabend machen wollte und einer von ihnen besonders aggressiv wirkte, wie eine Aura die andere davon ablenkte sich ihm zu nähern. Leu vermutete einen Zauber der eben dies bewirkte. Und da er nicht vor No-Mage's zauberte würde er sich später erst darum kümmern was da vorgefallen war, womit er nicht gerechnet hatte, eine Hexe war unter den Leuten im Club und meldete den Vorfall damit Vergiss-mich's und Auroren hier für Ordnung sorgen konnten, denn noch immer war Magie in den USA wenig positiv aufgenommen worden, dabei lagen die Hexenprozesse von Salem schon viele hundert Jahre zurück. Es war ein großer Haufen an Problemen der auf die Truppe zukommen würde, die hier für Ordnung sorgen sollte. Denn so einfach wie sie sich das vorstellten war es nicht, der Zauberer wehrte sich mehr als vermutet. Leupold hatte unterdessen geholfen den Club wieder in normal zustand zu bringen, als er angesprochen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
New York, New York - oder wie man neue Bekanntschaften knüpft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie)
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dark Ages :: Inplay :: Denkarium :: Erinnerungen :: Andere Orte-
Gehe zu: