Harry Potter - Foren-RPG
 
StartseiteFür NeulingeNeulingsportalMitgliederAnmeldenLogin
Gryffindor

38 Punkte

Slytherin

111 Punkte

Ravenclaw

61 Punkte

Hufflepuff

127 Punkte
____________

Orden

114 Punkte

Professoren

2 Punkte

Todesser

0 Punkte

Ministerium

6 Punkte

Gesucht:


Unterricht (Gruppe 3):





Zu Starten:

Zu Beenden:

Wichtige Eilmeldungen
des Tagespropheten:


Umloggen
Benutzername:

Passwort:


Teilen | 
 

 [Turnier] Fabrice Sauvage VS Gwyneth Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gwyneth Johnson
Schulsprecherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.08.16

Charakterbogen
EP:
1800/2000  (1800/2000)

BeitragThema: [Turnier] Fabrice Sauvage VS Gwyneth Johnson   So 5 März 2017 - 11:35

Würfelpartie


Nun war es also so weit. Das Duellturnier, welches die Schülerschaft in den letzten Wochen in Aufruhr gehalten hatte, sollte beginnen. Für Gwen war es keine Frage gewesen, ob sie daran teilnahm, ja, sie und Chase hatten sich eigentlich gemeinsam dazu entschlossen, mitzuwirken. Es sollte ein Spaß werden und wenn sie im Laufe der Wettkämpfe auch noch gegeneinander antreten könnten, umso besser. Nunja, jedenfalls war dies der Stand der Dinge, bevor die Situation sich zwischen ihnen so geändert hatte. Jetzt, wo sie sich eigentlich kaum mehr in die Augen sehen konnten, weil keiner so recht wusste, wie er sich dem anderen gegenüber verhalten sollte, erschien es plötzlich gar nicht mehr so reizhaft, dem besten Freund im Turnier gegenüber zu stehen. Womöglich würde die Konzentration sehr darunter leiden und es würde im schlimmsten Fall auch noch Unfälle geben. Keine sonderlich spaßigen Aussichten, welche sie lediglich dadurch in den Hintergrund verdrängen konnte, da ihr erster Duellpartner glücklicherweise jemand anderes war. Sie hatte Fabrice noch nicht oft beim Duellieren beobachtet, weswegen die Blonde nicht unbedingt abschätzen konnte, mit welcher Stärke er ihr entgegen treten würde. Wie es aus dem Unterricht jedenfalls ersichtlich geworden war, durfte sie den Gryffindor mit den französischen Wurzeln wohl auch nicht unterschätzen. Sie erinnerte sich an das letzte Duell, welches sie gegen Tristan bestritten hatte und nahm sich vor, dieses Mal wachsamer zu sein. Noch einmal wollte sie nicht verlieren, nur weil sie zu wenig auf ihre Umgebung und ihren Gegner geachtet hatte.
Fabrice und Gwyneth nahmen also ihre Plätze auf der Tribüne ein, um welche sich bereits eine große Traube an Zuschauern gebildet hatte. Nichts, was die Schlange irgendwie in Unwohlsein versetzen würde, konnte sie doch die neugierigen Augen recht erfolgreich ausblenden, sobald die ersten Flüche gesprochen waren. Wie die Schulleiterin es ihnen geheißen hatte, entfernten sich die Schüler zehn Schritte voneinander, drehten sich um und Gwen sank in einen eleganten Knicks. Kaum wieder in aufrechter Position, legte sich ein sanftes aber herausforderndes Lächeln auf die Lippen der Blonden. „Noch kannst du aufgeben.“, stichelte sie, obwohl sie natürlich wusste, dass der Gryffindor dies bestimmt nicht in Erwägung ziehen würde. Weswegen hätte er sich denn beim Turnier bewerben sollen, wenn er in der ersten Runde schon das Handtuch schmiss. Also verschwendete Gwen auch keine Zeit mehr mit viel Gerede, sondern begab sich in Kampfposition und sobald Fabrice dasselbe getan hatte, schwang sie ihren Zauberstab und eröffnete das Duell.

Fumare! Augenblicklich und ohne verbale Vorwarnung strömte die dunkle Rauchwolke aus ihrem Zauberstab und legte sich verhüllend um Fabrice. „Aguamenti! Glacius!“, rief Gwen und zauberte eine Wasserlacke zu Fabrice Füßen, die sie bereits im nächsten Schwung gefrieren ließ. „Locomotor Mortis!“, kam dann von ihren Lippen der einfache aber wirkungsvolle Beinklebefluch. Das Ziel? Fabrice dadurch auf dem Eis zum Ausrutschen zu bringen, was ihr bereits jetzte eine gute Chance geben würde, ihn zu entwaffnen und das Duell in ihre Richtung zu lenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Turnier] Fabrice Sauvage VS Gwyneth Johnson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Escalation 4. Coburger X-Wing-Turnier
» Spielbericht Schweinfurter X-Wing Turnier
» [Armada] [Wien] Star Wars Armada Turnier
» 1. TT Tirol X-Wing Turnier "Dogfight over the Alps" 03.10.15
» [11.09. oder 12.09.2015] CHARITY X-Wing Turnier Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dark Ages :: Inplay :: Hogwarts :: 3. Stock :: Duellierclub-
Gehe zu: