Harry Potter - Foren-RPG
 
StartseiteFür NeulingeNeulingsportalMitgliederAnmeldenLogin
Gryffindor

24 Punkte

Slytherin

77 Punkte

Ravenclaw

76 Punkte

Hufflepuff

113 Punkte
____________

Orden

0 Punkte

Professoren

2 Punkte

Todesser

0 Punkte

Ministerium

6 Punkte
Hauptplotevents:

Event:

Infos:


Gesucht:


Unterricht (Gruppe 3):





Zu Starten:
Verwandlung

Zu Beenden:

Wichtige Eilmeldungen
des Tagespropheten:


Umloggen
Benutzername:

Passwort:


Teilen | 
 

 [Turnier] Anastasia Pavlova vs. Chase Campbell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chase Logan Campbell
Vertrauensschüler - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 02.09.16

Charakterbogen
EP:
2220/2400  (2220/2400)

BeitragThema: [Turnier] Anastasia Pavlova vs. Chase Campbell   Di 28 Feb 2017 - 18:56

Anastasia, eine Gryffindor, war Chase' erste Gegnerin in diesem Turnier. Er kannte die Mitschülerin so gut wie gar nicht und hatte sie auch noch nie während eines Duells beobachtet. Ihre Taktiken waren ihm daher vollkommen unbekannt. Es konnte also durchaus spannend werden. Die Augen des Campbell-Erben lagen auf der Russin, welche sich auf der anderen Seite der Duellbühne befand. "Viel Erfolg!", wünschte er seiner Gegnerin aufrichtig und drehte dabei das Zauberholz zwischen seinen Fingern.
Einige Schaulustig, vor allem die anderen Kandidaten des Turniers, standen ebenfalls bereit, um das folgende Duell zu beobachten. Gegen einige dieser Schüler müsste er möglicherweise noch antreten. Doch dazu galt es zunächst einmal die Löwin zu besiegen. Unter den Zuschauern befand sich auch Gwyneth. Seine beste Freundin, mit welcher es in letzter Zeit mehr als kompliziert geworden war. Sein vorfreudiges Lächeln verschwand restlos, als er die blonde Slytherin betrachtete. Er hatte sie hier nicht erwartet und sie rief Gedanken wach, welche dieses Turnier eigentlich für einige Stunden verdrängen sollte. Doch diesen Effekt konnte er nun wohl vergessen. Dennoch beschloss der Slytherin, dass er sich nicht ablenken lassen würde. Immerhin ging es hier auch um Hauspunkte, welche er seinem Haus dringend schuldig war. Schließlich war er auch für so einige Minuspunkte verantwortlich gewesen.
Chase schüttelte leicht den Kopf, um sich selbst zur Konzentration zu zwingen. Es folgte eine Verbeugung, um dass Duell zu eröffnen, bevor er den Stab auf die Löwin richtete und ihr einen Schockzauber entgegen schickte: "Stupor!" Nicht besonderes, sondern lediglich eine Methode, um die Russin aus der Reserve zu locken. Er musste ihr Vorgehen studieren, um erfolgreich zu sein. Es folgte eine defensive Haltung. Die nächste Aktion gehörte der Gegnerin. Die Augen des blonden Zauberers lagen auf der Gryffindor. Auf ihren Bewegungen, ihrer Haltung und ihrer Gestik. Es galt nun den schwachen Punkt zu finden, welcher durch geschickte Zauberkombinationen zur Niederlage der Löwin führen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anastasia Pavlova
Schülerin - Gryffindor || Animagus
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.01.17

Charakterbogen
EP:
2035/2200  (2035/2200)

BeitragThema: Re: [Turnier] Anastasia Pavlova vs. Chase Campbell   Fr 3 März 2017 - 0:02

Anastasia schluckte und stieg die Bühne empor. Die Russin hatte sich freiwillig zu diesem Tunier angemeldet um ihr Können zu sehen.  Ihr erster Gegner kam aus dem Hause Slytherin und hieß Chase.  Sie machte einen Knicks und sah zu ihrem größeren Gegner an. „ Dies wünsche ich dir auch.“ sprach die Löwin knapp und stich sich durchs Haar. // Ich muss so schnell wie möglich seine Schwachstellen finden, damit er keine Chance bekommt es  für sich zu gewinnen.// dachte sich die Sechstklässlerin und wich einen Non-verbalen Stupor aus, in dem sie nach rechts ging. Doch es war keine Kombo wie sich Anastasia dachte, denn es kam ein zweiten Zauber. Doch durch den Zauber wusste die Russin schon mal, dass die Schlange Non-Verbale Zauber konnte und dies eine Gefahr war. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und hob ihren Zauberstab. // Soll ich direkt mit einer Kombo anfangen oder lieber defensiv bleiben.// grübelte die Gryffindor Schülerin und dachte an alle ihre Zaubersprüche nach den sie kannte.  Sie beschwor mehrere Vögel durch den Zauber Avis und dies auch Non-Verbal wie ihr Gegner. ,, Viel Spaß Chase. Oppugno.“ erläuterte die Löwin sarkastisch und schon durch den weiteren Zauber schossen 5 von ihren 10 Vögel in Richtung des blondhaarigen Jungen und flatterten um ihn herum. Ana wollte ihn herauslocken und seine Zauberkünste sehen um ihn einschätzen zu können. Sie ging ein paar Schritte auf ihn zu und hob ihren Zauberstab, da sie drei Meter vor ihm stehen blieb. ,, Tarantallegra.“ rief die Löwin und zielte auf seine Beine. Sie hoffte das dieser Zauber traf war aber sich nicht sicher.


Zaubersprüche:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chase Logan Campbell
Vertrauensschüler - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 02.09.16

Charakterbogen
EP:
2220/2400  (2220/2400)

BeitragThema: Re: [Turnier] Anastasia Pavlova vs. Chase Campbell   Di 7 März 2017 - 20:12

Anstatt den Schockzauber abzuwehren, entging die Gegnerin dem roten Blitz durch eine geschickte Bewegung zur Seite. Eine riskante Sache wenn man bedachte, dass sie sich auf einer recht schmalen Duellbühne befanden. War das möglicherweise schon eine Schwachstelle? Vielleicht ließ sie sich auf die Weise von der Bühne drängen, oder zumindest gefährlich nah an den Rand bringen. Doch so voreilig wollte er sich nicht auf eine Taktik festlegen. Die Löwin sollte erst einmal zeigen was sie konnte. Er hielt sich zurück, weshalb die Gryffindor schon bald in die offensive ging und mit einer recht weit verbreiteten Kombination einen Angriff startete. Vögel waren wirklich kein Problem mehr für den Slytherin. Jeder zweite Schüler bediente sich dieser Taktik. Überraschen konnte man damit niemanden. "Incendio" erst wurden die fünf angreifenden Vögel in Asche verwandelt und kurz darauf auch die restlichen fünf Tiere. Das konnte nicht alles gewesen sein. Mit soetwas hätte sich die Mitschülerin bestimmt nicht zu diesem Wettbewerb angemeldet.
Auch der Tanzfluch wurde mit einem magischen Schutzschild abgewehrt. Tanzen wollte der Slytherin höchstens wenn er den Sieg davongetragen hatte, aber bestimmt nicht aufgrund eines magischen Zwangs. Noch immer war er überzeugt, dass die Gegnerin mehr drauf hatte, als sie ihn sehen ließ. Es wurde also Zeit sie etwas unter Druck zu setzen, um eine vollständige Demonstration ihres Könnens zu erhalten. Es war also an der Zeit in die Trickkiste zu greifen.
Mit einem provokanten Grinsen schickte der Slytherin seiner Gegnerin eine vollkommen ungefährliche Lichtkugel entgegen. Der hell leuchtende Ball schwebte genau über ihr. Kein Angriff. Eine Markierung. "Fumare!" Dunkler Rauch schoss aus dem Stab des Schülers und hüllte die komplette Duellbühne und einen Teil der Umgebung in sich ein. Man konnte kaum die Hand vor Augen sehen, aber eine Sache konnte Chase im dunklen Nebel ausmachen. Den hellen Lichtball, welcher seine Gegnerin markierte. Er sah sie nun als, aber sie ihn nicht. Absichtlich ging der Campbell-Erbe einige Schritte zur Seite. Es wäre leichtsinnig gewesen die alte Position beizubehalten. Der Gegnerin würde reine Bewegung allerdings nichts bringen, die Kugel würde ihr folgen. "Stupor!", rief er der Markierung entgegen und wechselte erneut seine Position.
verwendete Zauber:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anastasia Pavlova
Schülerin - Gryffindor || Animagus
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.01.17

Charakterbogen
EP:
2035/2200  (2035/2200)

BeitragThema: Re: [Turnier] Anastasia Pavlova vs. Chase Campbell   Mi 8 März 2017 - 14:56

Ana biss sich auf ihre Unterlippe als ihr Zauber nicht wirkte und sah zu dem Slytherin Schüler herüber und grübelte weiter. Sie konnte den blondhaarigen kaum einschätzen und er zeigte kaum was. Doch sein provokantes Lächeln verriet der Russin, dass er was plante und kurze Zeit später flog eine Lichtkugel um ihr herum. // Was soll das Kinderspiel jetzt?// dachte sich Anastasia und hob einer ihrer Augenbraue hoch. Doch sie konnte nicht lange grübeln, was Chase plante da auch schon der nächste Zauber kam. Der Fumarezauber schloss die beiden in dichten Rauch ein. Die Löwin konnte kaum was erkennen und sie wog sich in Sicherheit da Chase sie auch nicht erkennen können so dachte es sich die Sechstklässlerinn und überlegte einen Weg um ihre Sicht zu verbessern. Doch ihr Gegner schoss einen Stupor Zauber und im gleichen Moment riss Anastasia ihre Augen auf da sie den Trick mit der Lichtkugel erkannte. Doch die Löwin konnte nicht mehr ausweichen und wurde getroffen. Ana log über die Bühne und knallte auf den kalten Boden der Duellbühne. Die Russin rappelte sich schnell wieder auf und sah die Lichtkugel wieder um sich. ,, Oh man da war ich unaufmerksam.“ sprach Anastasia zu sich selbst und versuchte sich einen Überblick zu machen. Doch der rauch störte sie etwas. ,,Impetus venti“ rief die Löwin und eine Windböe wehte den rauch weg somit konnte Ana die Füße ihre Gegners sehen und lächelte. ,,Flos-plectus" sprach Anastasia und zwei Ranken schossen auf die Beine von Chase und die Russin hoffte auf erfolgt. Durch ihre Windböe wehte auch die Lichtkugel entfernt und somit konnte ihr Gener sie nicht mehr orten für einen Moment.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chase Logan Campbell
Vertrauensschüler - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 02.09.16

Charakterbogen
EP:
2220/2400  (2220/2400)

BeitragThema: Re: [Turnier] Anastasia Pavlova vs. Chase Campbell   So 7 Mai 2017 - 0:02

Ein dumpfes Geräusch genügte, damit Chase sich sicher sein konnte, dass er seine Gegnerin getroffen hatte. Zwar sah er nicht mehr als die beschworene Lichtkugel, aber man lernte an dieser Schule früh, dass es in Duellen auf alle Sinne ankam. Die Kunst war es sich auch mit dem Gehör, oder im Zweifelsfall mit dem Tastsinn orientieren zu können. Das Augenlicht konnte zu schnell genommen werden, als dass man sich voll und ganz darauf verlassen sollte. Zudem waren die Bilder die man wahrnahm nicht selten trügerisch, da sie leicht zu manipulieren waren.
Erneut markierte die Lichtkugel die Position der Mitschülerin und Chase setzte zu einer Entwaffnung an, als ein Windzauber den Rauch und die Markierung hinfort trug. Zwar feuerte er den Entwaffnungszauber noch in die Richtung, in welcher er die Löwin vermutete, verfehlte das Ziel aber offensichtlich. Denn hätte er getroffen, wären ihm im nächsten Moment wohl keine Ranken entgegen geschossen. Eine der Ranken schlug gegen sein Schienbein und riss ihn von den Beinen. Aufgrund zu langsamer Reaktionen, schlug er mit der Brust auf die hölzerne Bühne und bewahrte im letzten Moment seinen Kopf vor einem ähnlichen Aufschlag. Die zweite Ranke schlang sich derweil um seine Beine, um ihn am Aufstehen zu hindern. Leicht verschwommen öffnete er die Augen wieder, welcher er aufgrund des Aufschlags zugekniffen hatte. Gwen war die Person, welche er nun genau anschaute. Ihm fehlte die Zeit um darüber nachzudenken was der Ausdruck auf ihrem Gesicht bedeutete. Ob der Situation entschied er sich für Besorgnis, welche er nun dringend beenden müsste, weil sonst das Duell für ihn enden würde.
Es galt also die Ranken zu entfernen. Er musste sich diesen Monat also zum zweiten Mal anzünden. "Incendio!" Die Ranken gingen in Flammen auf und zogen sich von seinen Beinen zurück. Dabei fing, wie erwartet, sein Umhang feuern und glich sehr schnell dem Bild, welches einige Mitschüler bereits aus dem Wahrsagenunterricht von ihm kannten. Wie damals versuchte er sich von dem Umhang zu befreien, schaffte es in der Hektik jedoch nicht den Verschluss zu öffnen. Mittlerweile war ein Punkt erreicht, an welchem 'unangenehm warm' schon eine starke Untertreibung darstellte. Kurzerhand richtete er den Stab gegen sich selbst: "Aguamenti!" Aus dem brennenden Schüler war nun also ein durchnässter Schüler geworden. "Schöne Scheiße", murmelte er und richtete das Zauberholz wieder gegen die Mitschülerin. "Speculo Reflexionem!" Eine Kopie des Schülers teilte sich nun mit ihm die Position auf der Duellbühne. Ein Manöver, um die Gegnerin zu verwirren und sich Zeit zu verschaffen. Es folgte ein Schockzauber, während der Doppelgänger eines Illusion des selben Zaubers erzeugte.
#TodespunktChallenge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anastasia Pavlova
Schülerin - Gryffindor || Animagus
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.01.17

Charakterbogen
EP:
2035/2200  (2035/2200)

BeitragThema: Re: [Turnier] Anastasia Pavlova vs. Chase Campbell   Fr 9 Jun 2017 - 16:47

Die russische Löwin lächelte siegessicher, als ihr Zauber funktionierte. Doch was dann geschah war überraschend. Denn ihr Gegner zauberte sich selbst in Flammen und löschte dies auch direkt wieder. Ana hob ihren Zauberstab und war bereit sich zu wehren, auch wenn sie den Slytherin Schüler nicht einschätzen konnte. Doch sein nächster Zauber bewirkte nur das er eine exakte Kopie von sich machte und einen Stuporzauber anwendete. Diesen wehrte die Russin mit einem Schutzschild ab und ließ von ihrer Seite einen Stuporzauber auf beide. Doch diese verfehlte ihr Ziel, da sie kurz einen kleinen stechenden Schmerz in ihrer Schulter hatte. ,, Mist." sprach sie leise und hielte sich ihre Schulter fest. Da der Schmerz immer schlimmer wurde. // Der kleine Treffer von vorhin dachte sich die Sechstklässlerin und sah zu Chase und dann wieder zu dem anderen Chase. Sie grübelte einen kleinen Moment und lächelte schmerzverzerrt. ,, Silencio." sprach sie richtete ihren Zauberstab auf den ersten Chase und wiederholt dieses bei dem zweiten auch. Doch bei dem zweiten verfehlte die das Ziel wieder und dadurch regte sich die Gryffindor Schülerin auf. ,, Ach man was ist mit mir los?" sprach sie etwas lauter und war unaufmersam in diesem Moment da sie auf dem Boden sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Turnier] Anastasia Pavlova vs. Chase Campbell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Escalation 4. Coburger X-Wing-Turnier
» Spielbericht Schweinfurter X-Wing Turnier
» [Armada] [Wien] Star Wars Armada Turnier
» 1. TT Tirol X-Wing Turnier "Dogfight over the Alps" 03.10.15
» [11.09. oder 12.09.2015] CHARITY X-Wing Turnier Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dark Ages :: Inplay :: Hogwarts :: 3. Stock :: Duellierclub-
Gehe zu: