Harry Potter - Foren-RPG
 
StartseiteFür NeulingeNeulingsportalMitgliederAnmeldenLogin
Gryffindor

24 Punkte

Slytherin

77 Punkte

Ravenclaw

76 Punkte

Hufflepuff

113 Punkte
____________

Orden

0 Punkte

Professoren

2 Punkte

Todesser

0 Punkte

Ministerium

6 Punkte
Hauptplotevents:

Event:

Infos:


Gesucht:


Unterricht (Gruppe 2):



Zu Starten:

Zu Beenden:

Wichtige Eilmeldungen
des Tagespropheten:


Umloggen
Benutzername:

Passwort:


Teilen | 
 

 Blutflecken sind dunkel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tyrus Tenebris
Schüler - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 03.12.14

Charakterbogen
EP:
2200/2400  (2200/2400)

BeitragThema: Blutflecken sind dunkel   Mo 13 Feb 2017 - 21:35

Blutflecken sind dunkel
15.03.15, abends, Tyrus, Miguell und Eliott, Schicksal ja, offen


Tyrus erwachte mit Schmerzen. Er hatte furchtbar stechende Migräne. Was war passiert? Langsam öffnete er die Augen und blinzelte ins gleißende Licht einer Lampe. Alles war weiß und furchtbar hell. Mehr konnte er nicht erkennen. Mit einem gequälten Stöhnen schloss er seine Augen wieder. Was war nur passiert? Tyrus versuchte sich an das letzte zu erinnern dass passiert war bevor er augenscheinlich das Bewusstsein verloren hatte. Grünes Laub erschien vor seinem geistigen Auge. Er konnte sich an den Wald erinnern. Was war dort nur passiert? Er wusste es nicht und es war zu schwer darüber nachzudenken. Die Migräne machte es unmöglich. Vielleicht sollte er besser noch etwas schlafen. Ja schlafen würde ihm gut tun. Noch wärend er das dachte, nickte er wieder ein. Sein Schlaf war tiefund traumlos.
Als er das zweite Mal erwachte, würde er von Geräuschen geweckt. Schritte vernahm er. Jemand war in der Nähe. Tyrus öffnete die Augen um zu sehen wer da war, doch ein weißer Vorhang versperrte ihm die Sicht. Genervt stöhnte er auf. Am liebsten wäre er aufgestanden und hätte ihn aufgeschoben, doch Tyrus fühlte sich außerstande aus diesem Bett aufzustehen, daser erst jetzt wahrzunehmen schien, auch wenn seine Kopfschmerzen schonetwas besser geworden waren. Da half nur warten. Frustriert sank er ins Kissen zurück und starrte gelangweilt an die Decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Blutflecken sind dunkel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?
» Gründungszuschuss: Eigene Finanzmittel sind unerheblich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dark Ages :: Inplay :: Hogwarts :: 1. Stock :: Krankenflügel-
Gehe zu: