Harry Potter - Foren-RPG
 
StartseiteFür NeulingeNeulingsportalMitgliederAnmeldenLogin
Gryffindor

20 Punkte

Slytherin

74 Punkte

Ravenclaw

58 Punkte

Hufflepuff

102 Punkte
____________

Orden

0 Punkte

Professoren

2 Punkte

Todesser

0 Punkte

Ministerium

6 Punkte
Hauptplotevents:

Event:

Infos:


Gesucht:


Unterricht (Gruppe 2):




Zu Starten:

Zu Beenden:

Wichtige Eilmeldungen
des Tagespropheten:


Umloggen
Benutzername:

Passwort:


Teilen | 
 

 Der Western Kampf der Scherzbolde! Fabrice und AJ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aiden Jeremy Landon
Treiber - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 12.02.16

Charakterbogen
EP:
1620/1800  (1620/1800)

BeitragThema: Der Western Kampf der Scherzbolde! Fabrice und AJ   So 12 Feb 2017 - 20:57

Das AJ mal auf der Duellbühne stehen würde, hätte er nie erwartet, aber für jeden kam das erste Mal nicht wahr? Eli wäre sicher besorgt, wenn er ihn jetzt da oben stehen sehen könnte. Aber egal, er wollte sich mit unbedingt mit Fabrice duellieren, sie waren beide in ihrer Art sehr ähnlich und da AJ eine Wette verloren hatte gegen ihn, war er ihm dieses Duell schuldig. Wie er wollte, Cowboy Jeremy stand zu seiner Verfügung und er würde ihm eine gehörige Lektion erteilen, dass man sich niemals mit AJ anlegte. Er war zwar kein Ass im duellieren, aber allzu schlecht war er auch nicht. Mit seinem Zauberstab in der Hand betrat er daher die Duellbühne und ging bis zur anderen Seite durch, drehte sich dann herum und grinste Fabrice frech an. "Schöner Haarschnitt Sauvage!" rief er ihm zu und streichelte sich selbst über seine sehr kurzen Haare. "Wenn du jetzt eine dunklere Haut hättest wärst du ein perfektes Ebenbild von mir. Wir könnten fast schon Zwillinge sein." sagte er quer über die Duellbühne und ging zu Fabrice hinüber, um das langweilige Ritual abzuziehen, dass bei jedem Duell üblich war. Er verbeugte sich vor ihm und ging dann wieder zurück zu seiner Position und stellte sich tatsächlich so breitbeinig wie ein Cowboy dahin, nur mit der Ausnahme das er seinen Zauberstab in der Hand hielt. "Hey du hast nicht zufällig einen Grashalm oder so dabei oder? Ein Zahnstocher würde es auch tun. Na komm schon Speed Joe. Ich jag dir ne Kugel in die Brust.", rief er und tat so als über er sich seinen Hut etwas hochschieben.

AJ konnte einfach nicht anders als die Situation mit ein wenig Witz und Spaß aufzulockern. Er wusste wenn jemand ihn in dieser Hinsicht verstand, dann Fabrice. Schließlich war genauso verrückt wie AJ selbst. "Densaugeo", rief er, einfach weil er sich dachte das es nett aussähe wenn Fabrice vorne Hasenzähnchen hatte. "Impedimenta, Flos Plectus!", eine schnelle Abfolge von Zaubern musste her um seinen Gryffindor-Partner schlagen zu können. Er hätte doch mehr üben sollen, anstatt sich einfach so auf dieses ziemlich gewagte Duell einzulassen. Immerhin startete bald das nächste Spiel gegen Slytherin, da mussten sie als Treiber bei Kräften sein. Es galt also den anderen nicht allzu schwer zu verwunden. "Levicorpus", war sein nächster Spruch, denn sobald der Rankenzauber ihn einmal getroffen hatte, wäre dieser Zauber mit großer Sicherheit Fabrice Niederlage. AJ wollte diesen Kampf so schnell es ging zuende bringen.


Zuletzt von Aiden Jeremy Landon am Do 16 Feb 2017 - 23:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabrice Sauvage
Treiber - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.02.17

Charakterbogen
EP:
2020/2200  (2020/2200)

BeitragThema: Re: Der Western Kampf der Scherzbolde! Fabrice und AJ   Mi 15 Feb 2017 - 14:24

Fabrice hatte den Zauberumhang, der hier die allgemeingültige Schuluniform bildete abgelegt. Das weiße Muskelshirt schmiegte sich eng an seine Brust und die Beine steckten bis zur Hüfte in einer elastischen Sporthose. Turnschuhe saßen an seinen Füßen und verursachten kaum Laute auf dem Steinboden, als er den Duellierclub betrat. Sofort richteten sich einige Augen auf ihn. Er besuchte das ganze hier nicht oft und doch war dies ein besonderer Anlass, denn heute würde er gegen seinen Freund AJ antreten. Die beiden Gryffindors, welche schon diverse charakterliche Ähnlichkeiten aufwiesen, waren nun schon seit geraumer Zeit Freunde, auch wenn er gewisse Dinge vor dem sympathischen Schwarzen verborgen hielt.

Einiges Gemurmel ertönte von den umstehenden Schülern, denn normal war auch hier die allgemeingültige Uniform nicht abzulegen, aber Fabrice würde sich bewegen können müssen. Er wollte AJ einmal so richtig zeigen wo der Hammer hängt. Die beiden hatten eine Wette abgeschlossen, dass er es nicht schaffen würde Elysa Zyprass dazu zu bringen, ihn zu küssen. Nun diese Wette würde er wohl kein zweites mal gewinnen, denn sobald er seinen Sieg gegenüber AJ großspurig gefeiert hatte, war sie auch schon kurz darauf zur Stelle gewesen. Offensichtlich gab es eine ziemlich große Petze unter denen, die an ihnen vorbei gelaufen waren. Ihre Ohrfeige war saftig gewesen und hatte seine Wange für einige Stunden in ein sehr knalliges Rot getaucht, bevor es abgeklungen war. Aber gewonnen war gewonnen. Nun musste AJ gegen ihn antreten. Er war gespannt darauf, welche Figur sein Freund auf dem Duellpackett machen würde.

Er selbst duellierte sich nicht sonderlich oft, aber unfähig war er nicht. AJ betrat den Raum, als Fabrice bereits oben stand und die Beine abwechselnd, während winziger Sprünge ausschüttelte und sich lockerte. Er ließ die Schultern kreisen und grinste seinem Freund entgegen, als dieser lächelnd zu ihm herauf kam. Der Schwarze stellte sich ihm gegenüber auf, ein Kompliment über die Frisur und eine kleine Anmerkung zur Ähnlichkeiten der beiden kam zu ihm herüber, welche den Franzosen lächeln ließ. "Spendierst du mir den Schokoladenbrunnen zum duschen, Alter?" neckte er seinen Kameraden freundschaftlich, während sie das unheimlich trockene Prozedere abwickelten. Voreinander aufstellen, verbeugen, zurückgehen, Zauberstäbe zücken.

AJ stellte sich breitbeinig auf, wie ein Cowboy und Fabrice lächelte. "Zahnstocher? Nee man, lass mal sein, sonst verschluckst du dich noch, wenn ich mit dir fertig bin." Er lachte, jedoch nicht arrogant. Es war das typische leichte Machogehabe. "Denn diese Duellbühne ist nicht groß genug für uns beide Partner..." Er griff die Cowboy-Nummer auf und ließ seinen Zauberstab in seiner Hand wirbeln, wie ein Cowboy es mit seinem Colt getan hätte. Dann ging es los. AJ's erster Angriff war mehr ein leichtes trollen und Fabrice dachte nicht daran diesen Zauber zu stoppen. Dann hatte er eben größere Zähne. Seine Eitelkeit war damit mehr angegriffen als er.

Der zweite Angriff war schon ernster. "Protego!" Befahl er mit leicht veränderter Stimme, doch der Lähmungszauber glitt ab. Sofort als er den anderen Zauber ließ er sich im Hohlkreuz nach hinten fallen. Er bildete fast einen perfekten Halbkreis, als seine Hand auf dem Boden ankam und die Füße sich in die Luft erhoben. Er schlug so einen weiteren Flickflack, während vor ihm Ranken hochwüteten. "Finite incantatem!" rief er, als er kopf über hoch gehoben wurde und fiel das winzige Stück hinab. Er stützte sich auf den Armen ab und hoch wieder den, dessen Hand, den Zauberstab umklammert hielt. Noch während er auf einer Hand stand, tippte er mit dem Zauberstab den Teppich an. "Inanimates-Animus - Oppugno!" Das hintere Ende des Teppichs Erhob sich hinter Aj wie der Kopf einer flachen Schlange und stürzte von hinten auf den schwarzen Jungen zu. Wellen gingen durch den Stoff, kündeten von der Bewegung, als der Stoff versuchte den Jungen einzurollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiden Jeremy Landon
Treiber - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 12.02.16

Charakterbogen
EP:
1620/1800  (1620/1800)

BeitragThema: Re: Der Western Kampf der Scherzbolde! Fabrice und AJ   So 26 Feb 2017 - 20:27

"Träum weiter!" rief er ihm zu, als er ihn nach einem Schokoladenbrunnen fragte. Nicht das AJ nicht gerne etwas verschenkte, aber das ging bei weitem über seine Geldmittel hinaus, außerdem musst Fabrice sich das erstmal verdienen und diesen Kampf hier würde er definitiv nicht gewinnen!

AJ staunte nicht schlecht über die Breakdance-Leistungen seines Kumpels und konnte nicht anders als ihn in Gedanken als einen kleinen Angeber zu bezeichnen. Fabrice konnte es einfach nicht lassen und vermutlich war er durch seine Fähigkeiten noch schwerer zu treffen als alle anderen die sich hier täglich duellierten. Auch wenn AJ nicht viel von den Kämpfen hielt und sich nicht sonderlich oft daran beteiligte, wollte er trotzdem gegen ihn gewinnen. Wenn der Kerl also glaubte, dass seine Tanzeinlagen hier eine Rolle spielten oder ihm einen Vorteil verschafften, war er bei AJ absolut schief gewickelt. Doch seine nächste Kombination hatte selbst der große Gryffindor nicht voraussehen können. Sein Gegenangriff war unerwartet und vor allem hatte AJ noch nie etwas von einer derartigen Kombination von Zaubern gehört. Etwas mulmig sah er zu Fabrice, ehe sich der gesamte Teppich unter ihm anfing zu bewegen und gerade als er nach hinten sah, bemerkte er eine ziemlich platte Schlange die ihn nur zu gerne einwickeln wollte. Mit anderen Worten, er saß in der Falle und kam nicht mehr heraus! Würde er erst den Teppich angreifen, würde Fabrice ihm in den Rücken fallen und wenn er Fabrice erst angriff, würde dieser Schlangenteppich ihn wie eine Suhirolle einnehmen. "Memo an mich selbst, jeden Teppich verbrennen der in der Nähe von Fabrice ist.", murmelte er und sah zu Fabrice und stellte sich so seitlich hin, dass er beide irgendwie im Blick hatte. Seine Augen funkelten und sein Kopf ratterte in den wenigen Sekunden die er zum reagieren hatte.

Da kam ihm plötzlich eine ganz lustige Idee, die er aber erstmal umsetzen musste. "Incacerus", rief er aus und feuerte den Zauber in Richtung Fabrice, ehe er herumschwenkte und die Schlange mit einem "Duro" verhärtete, sodass sich das Biegen und rollen des Teppichs für sie unmöglich machte. Erleichtert die erstmal vom Hals zu haben, richtete er den Zauberstab nun auf Fabrice und setzte als erstes einen "Expelliarmus" an, ehe er sich dem Boden unter Fabrice zu wandte und die Bühne unter ihm mit einem "Glacius" Zauber ganz klassisch in eine einzige Rutschpartie verwandelte. "Damit hast du nicht gerechnet was? Gib auf bevor du dich noch auf die Nase legst. Wäre nicht so schön für dein Aussehen!", rief er ihm zu und versuchte hn mit einem "Confundo" erneut aus dem Konzept zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Western Kampf der Scherzbolde! Fabrice und AJ
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dark Ages :: Inplay :: Hogwarts :: 3. Stock :: Duellierclub-
Gehe zu: