Harry Potter - Foren-RPG
 
StartseiteFür NeulingeNeulingsportalMitgliederAnmeldenLogin
Gryffindor

24 Punkte

Slytherin

77 Punkte

Ravenclaw

76 Punkte

Hufflepuff

113 Punkte
____________

Orden

0 Punkte

Professoren

2 Punkte

Todesser

0 Punkte

Ministerium

6 Punkte
Hauptplotevents:

Event:

Infos:


Gesucht:


Unterricht (Gruppe 3):





Zu Starten:
Verwandlung

Zu Beenden:

Wichtige Eilmeldungen
des Tagespropheten:


Umloggen
Benutzername:

Passwort:


Teilen | 
 

 Noah Maxwell vs. Alice McIntyre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice McIntyre
Schülerin - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.11.16

Charakterbogen
EP:
2157/2200  (2157/2200)

BeitragThema: Noah Maxwell vs. Alice McIntyre   So 22 Jan 2017 - 23:10

Es war Donnerstag und ich hatte mir für heute fest vorgenommen wieder in den Duellierclub zu gehen. Das letzte Mal, als ich mich hier her getraut hatte, war ich mit einer Niederlage und einem Sieg wieder zurück in den Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs gekommen und war sehr motiviert wieder ein Duell zu starten. Es hatte mir tatsächlich Spaß gemacht gegen den Ravenclawjungen anzutreten, vielleicht würde es diesmal genauso werden. Mit leisen Schritten betrat ich den Raum und sah mich darin um. Da es noch recht früh war, tummelten sich nur wenige Schüler in dem großen Saal, in dem Bühnen für die Duellanten standen. Vorsichtig schloss ich die Tür hinter mir und ging auf eine der erhöhten Holzbühnen zu. Nun kam der schwierige Teil, schließlich musste ich mir noch einen Partner suchen, was für einen sehr schüchternen Menschen keine leichte Aufgabe war. So wie das letzte Mal würde es bestimmt nicht immer laufen, auch ich musste einmal die Initiative ergreifen. Bevor ich es mir anders überlegen konnte ging ich auf eine Gruppe Gryffindors zu und lächelte ein wenig ängstlich. „Ha-hallo… möchte s-sich je-jemand v-viel-vielleicht mit m-mir d-duel-lieren?“, fragte ich stotternd und sah mich in der Gruppe um. Mein Herz schlug vor Aufregung schneller, dabei hatte das Duell noch nicht einmal begonnen. Jetzt bloß nicht die Nerven verlieren! Gryffindors sind nett, meistens jedenfalls… und die hier sehen alle freundlich aus! In dem Versuch nicht ganz so unbeholfen auszusehen lächelte ich die drei an und hoffte jemand würde sich mit mir duellieren wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah Maxwell
Mannschaftskapitän - Gryffindor || Metamorphmagus
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakterbogen
EP:
2235/2400  (2235/2400)

BeitragThema: Re: Noah Maxwell vs. Alice McIntyre   Fr 27 Jan 2017 - 0:04

Es war doch immer mal wieder recht interessant gewesen, anderen Leuten dabei zuzusehen wie sie sich gegenseitig die Flüche um die Ohren hauten. Mit einen unterdrückten Gähnen, schaute er zu wie das letzte Duell zu ende ging. Zusammen mit ein paar anderen aus seinem Haus hatte er sich hier her begeben und saß hier nun. Er selber hatte eigentlich keinerlei Lust gehabt sich zu duellieren und hatte auch bereits eine Herausforderung dankend abgelehnt gehabt.
Nur selten war er wirklich motiviert gewesen sich auf ein solches einzulassen. Nicht das er Angst gehabt hätte oder so, aber ein Duell hieß auch immer das er ernst machen musste und dies bedeutete Anstrengung. Und genau das war das Problem. Anderen dabei zuzusehen, gefiel ihm da doch deutlich besser.
Es machte sicherlich auch Spaß, allerdings musste es erst einmal so weit kommen. Vorher war es nervig und nicht wirklich lohnenswert gewesen. Vielleicht aber, hatte er sich auch einfach zu lange bereits auf seinen Lorbeeren ausgeruht und war nun nicht mehr in der Lage, wirklich einen entscheidenden Entschluss zu fassen.
Aber darüber könnte er sich auch noch morgen den Kopf zerbrechen. Viel lieber wollte er sich das nächste Duell anschauen. Ein weiteres mal gähnend blickte Noah dabei auf das Mädchen, welches sich ihnen nährte.
Stotternd und kaum überzeugend, fragte sie dabei nach einem Duell, wodurch alle ein wenig überrascht schienen. Noah hatte ja schon vielerlei Herausforderungen gehört gehabt, aber eine solche war doch recht süß und selten gewesen. Leider verfiel diese aber genau dadurch total ihre Wirkung. Scheinbar war niemand so wirklich wild auf einen solchen Kampf gewesen ... weshalb sich Noah schließlich erhob.
,,Also gut. Ich werde dein Gegner sein.'' sagte er mit erhobener Stimme und ging dabei von seinem Platz hinab zur Duellzone. Eigentlich wusste er gar nicht, was ihm da gerade geritten hatte und auch einige anderen schienen ein wenig überrascht darüber, dass sich ausgerechnet er zu diesem Duell freiwillig gemeldet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Noah Maxwell vs. Alice McIntyre
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Kurosagi
» Alice Van Alucard (4. Charakter von Mika / Sand-Magierin)
» Alice Doll , The Puppeteer
» Loki vs. Noah [FINALE!]
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dark Ages :: Inplay :: Hogwarts :: 3. Stock :: Duellierclub-
Gehe zu: