Harry Potter - Foren-RPG
 
StartseiteFür NeulingeWetterMitgliederAnmeldenLogin
Gryffindor

0 Punkte

Slytherin

0 Punkte

Ravenclaw

0 Punkte

Hufflepuff

0 Punkte
____________

Orden

44 Punkte

Professoren

94 Punkte

Todesser

37 Punkte

Ministerium

22 Punkte
Hauptplotevents:

Event:



Infos:


Gesucht:


Unterricht (Gruppe 1):
Zu Starten:

Zu Beenden:

Wichtige Eilmeldungen
des Tagespropheten:



Besucherzähler
Besucherzaehler
Umloggen
Benutzername:

Passwort:


Teilen | 
 

 The Dominion Strikes Back

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 01.11.14

BeitragThema: The Dominion Strikes Back   Di 26 Sep 2017 - 22:54

Hallo Admin Team
Wir würden uns über eine Parternschaft freuen.
Mit freundlichen Grüßen
TDSB Team


Juli 2387 – Standort Erde



Die USS Odysseus war auf dem Weg zur Erde auf einer Patrouillenmission. Dort wurde sie von einem Transwarp Kanal überrascht, wo eine Sonde herauskam. Es stellte sich als eine Biowaffe mit Ziel „Erde“ heraus. Der Sender war noch unbekannt, jedoch bekannten sich die Voth dazu.Die Voth Gesellschaft hat sich in zwei Lager gespalten. Das eine Lager erkennt die Herkunft aus der Ferne nicht an und die andere will diese Theorie nun bestätigt wissen. Das eine Lager hat die Sonde geschickt und das andere die Sonde abgefangen. Ein Stadtschiff der Voth kam aus dem noch offenem Kanal und half die Sonde zu neutralisieren. Die Voth sind mit zur Erde gereist um ihre ursprüngliche Heimat kennen zu lernen.


Adm. Darren McLines hat zusammen mit Adm. Kathryn Janeway und Cpt. Chakotay die Voth Delegation auf der Erde empfangen. Im Orbit ist ein Stadtschiff und es soll zu Allianz Gesprächen kommen. Die USS Odysseus und die USS Atlantis sind auf der Erde und unterstützen die Voth, bei ihrer Suche nach der Wahrheit. Während dessen braut sich in den tiefen der Feuerhöhlen von Bajor ein Unheil zusammen mit noch ungeahnten folgen für die kommende Zeit. Ebenso wird die gefangene Vorta „Lera“ immer noch verhört. Ihre Selbstmord Möglichkeit wurde außer Gefecht gesetzt. Noch schweigt sie, aber die Bedrohung durch ein neues starkes Dominion ist stärker denn je…

Was passiert in den Feuerhöhlen von Bajor? Werden die Voth die Föderation unterstützen? Gibt es eine Zusammenführung zweier Spezies auf einem Planeten? Was genau hat es mit diesem angeblichen Anschlag zu tun? Willst du einer der Offiziere sein, die dieses Kapitel mitgestalten.

Dann melde dich an bei: Star Trek – The Dominion Strikes Back


Was wir bieten:
- reines Foren RPG
- Chat Funktion (offplay)
- Spielbare Geheimdienste wie den SF-Geheimdienst sowie Section 31
- die Chance einen Char von Grund auf auszubauen
- Möglichkeit auf ein eigenes Schiff als Captain oder Erster Offizier  
- eine familiäre Community
- FSK 18 Bereiche für gezieltes Spiel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-dark-ages.forumieren.com
 
The Dominion Strikes Back
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 1-3)
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 4)
» 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» 3. THE EAST STRIKES BACK - SC - LIVETICKER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dark Ages :: Partnerschaften :: Partner-
Gehe zu: