Harry Potter - Foren-RPG
 
StartseiteFür NeulingeWetterMitgliederAnmeldenLogin
Gryffindor

0 Punkte

Slytherin

0 Punkte

Ravenclaw

0 Punkte

Hufflepuff

0 Punkte
____________

Orden

44 Punkte

Professoren

94 Punkte

Todesser

37 Punkte

Ministerium

22 Punkte
Hauptplotevents:

Event:


Infos:


Gesucht:


Unterricht (Gruppe 2):
Zu Starten:

Zu Beenden:

Wichtige Eilmeldungen
des Tagespropheten:



Besucherzähler
Besucherzaehler
Umloggen
Benutzername:

Passwort:


Austausch | 
 

 Drink that - please!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damian Brandon Greengrass
Zauberer
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.08.17

Charakterbogen
EP:
4600/4800  (4600/4800)

BeitragThema: Drink that - please!   Do 21 Sep 2017 - 20:35

26.05.15/ Einzelpost /Abends/ Eine Bar in der Nokturngasse


"Wirklich - du solltest dringend aufhören in deiner Freizeit soviel Schwarz zu tragen Brüderchen - es ruiniert deinen Ruf"
Langsam hob Damian das Glas mit dem Alkohol drin an und trank einen Schluck, während er seine ältere Schwester Ophelia mit wachsamen Augen musterte. Natürlich hatte die ehemalige Slytherin etwas an seiner schwarze Lederjacke aus zu setzen und den Greengrass störte es nicht. Immerhin hatte die 20 Jährige sich breit schlagen lassen mit ihm in die Bar in der Nokturngasse zu gehen, die Damian so sehr zu schätzen wusste. Man konnte nicht nur Alkohol trinken, ohne das jemand von diesen Plappermäulern die immer gut gelaunt waren, irgendwelche nervigen Fragen stellte oder eine Unterhaltung erzwingen wollte. Nein hier bekam man was zu trinken und vielleicht noch etwas anderes angeboten. Aber wegen dem Punkt Nummer Zwei war der Drachenazubi gar nicht hier. Zumindest nicht heute.
"Wie aufschlussreich"
Er war nicht der Wortgewanteste und so stellte der Rotschopf sein Glas mit dem Getränk wieder ab und bekam nichts als ein verständnisloses Kopfschütteln von seiner älteren Schwester als Antwort. Was interessierte ihn Mode oder gar das seine schwarze Jacke nicht zu ihm passte? Damian mochte die Jacke sehr und sie zeigte, das er nicht der nette Junge von nebenan war - nicht der Junge den man auf offener Straße nach dem Weg fragen sollte.
"Wir müssen dringend an deinem Look arbeiten Damian. Wie wäre es mit etwas grünem?"
Damian hörte nicht genau auf das, was Ophelia ihm sagte. Die Heilerin hatte als Hobby Mode im Kopf und das konnte der ehemalige Slytherin nicht verstehen. Abgesehen davon, das er nur etwas trug, was zu seinem schwarzen inneren passte, so brauchte er weder einen neuen Look noch jemanden - der ihm sagte wie und was er zu tragen hatte.
"Hey, du! Gib meiner Schwester nen Shot - irgendwas beruhigendes"
Oder etwas dass ihre Klappe davon abhält nur noch von Mode zu quatschen. Wenn Damian das den restlichen Abend ertragen müsste - Merlin nein das geht absolut nicht und der Barkeeper nickte und machte sich wenige Sekunden später daran, etwas für Ophelia fertig zu machen.
"Du gibts mir einen Shot aus? Ich wusste dass du mein Lieblingsbruder bist Damian"
Ophelia strahlte ihn an und Damian fragte sich erneut, wie so oft, warum die 20 Jährige ausgerechnet schwarze Haare hatte - wo doch ein Großteil der Familie Yaxley eine komplett andere Haarfarbe hatte, aber er konnte nicht bestreiten, dass es eben zu Ophelia passte. Aber wenn der Shot ihr helfen würde ihre Klappe für den restlichen Abend geschlossen zu halten, dann wäre Damian sehr froh darüber.
"Du hast noch Zwei andere Brüder schon vergessen?"
Immerhin gab es auch noch  die 17 Jährigen Zwillinge Aurelius und Henry. Natürlich wusste Damian dass die Twins nicht so gut und gerissen waren wie Damian selbst, wenn man sich mal ansieht in welcher Abteilung Aurelius und Henry arbeiten, bitte - Damian war sich sicher, dass sie dort gnadenlos untergehen würden. Wie Steine.
"Aber Henry und Aurelius geben mir keine Shots aus - hach Damian wenn ich morgen keinen Kater habe, müssen wir was an deinem Outfit ändern. Wie gut dass du zwei Modebewusste Schwestern hast - ich meine Tiara kann wenig anrichten, sie ist in Hogwarts und ich muss mich darum kümmern, dass du nicht herum läufst wie der neuste magische Modeunfall"
Merlin konnte Ophelia einen Schrott von sich geben und Damian beschloss darauf nichts zu antworten und inständig zu hoffen, dass der Barkeeper seinen Hintern bewegen würde und diesen Shot endlich mal fertig haben würde. Wozu hatte er denn sonst einen Zauberstab?
"Hm - wenn sie mir nicht so auf den Geist geht, wie diese Erstlings Azubis auf der Arbeit ist Tiara in Ordnung"
Was sollte er auch sonst über seine andere jüngere Schwester sagen, die 15 Jährige war in Hogwarts und bis sie nach Hause kommen würde, würde es noch dauern. Aber Damian war froh das Tiara nicht so eine Quasselstrippe war wie es eben bei Opehlia der Fall war. Bevor die ehemalige Slyhterin und Heilerin im St.Mungo noch ein weiteres Wort verlieren konnte stellte der Barkeeper ihr den Drink hin und die dunkelhaarige Bedanke sich happy.
"Danke Damian"
Warum trank sie das nicht und meinte erst noch sich bedanken zu müssen? Merlin das war doch nicht so schwer fluchte Damian in Gedanken und nickte nur zu dem Drink der nun vor Ophelia stand.
"Drink den Shot ruhig"
Sie sollte ihn trinken und dann einfach die Klappe halten - bitte. Damian wollte diesen Abend genießen, umgeben von armseligen anderen Hexen und Zauberern, hier in dieser Bar in der Nokturngasse wo er sich nicht mit den Problemen des Alltags herum schlagen musste. Oder besser gesagt den nervigen Erstlings Azubis. Denn die schienen die Worte des Ausbilders und Vorgesetzten sehr ernst zu nehmen und löcherten den jungen Greengrass mit Fragen. Wie sehr Damian das doch hasste.
"Schwesterchen wenn du ihn nicht trinkst, dann nehme ich ihn mir"
Das schien zu wirken, denn Ophelia nahm das kleine Glas und trank den Shot relativ schnell.
Und jetzt halt die Klappe Schwester - bitte, dachte Damian bevor er sich seinem Getränk wieder zu wandte und mit einem eigenen Schluck daraus hoffte, das Gequatsche über Mode von Ophelia nicht noch den restlichen Abend ertragen zu müssen.

ENDE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Drink that - please!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dark Ages :: Inplay :: London :: Die Nokturngasse-
Gehe zu: