Harry Potter - Foren-RPG
 
StartseiteFür NeulingeWetterMitgliederAnmeldenLogin
Gryffindor

8 Punkte

Slytherin

68 Punkte

Ravenclaw

33 Punkte

Hufflepuff

80 Punkte
____________

Orden

0 Punkte

Professoren

0 Punkte

Todesser

0 Punkte

Ministerium

6 Punkte

Gesucht:


Unterricht (Gruppe 1):


Zu Starten:


Zu Beenden:

Wichtige Eilmeldungen
des Tagespropheten:



Besucherzähler
Besucherzaehler
Umloggen
Benutzername:

Passwort:


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Schwesterherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nate Rupert
Vertrauensschüler - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 01.11.14

Charakterbogen
EP:
2325/2400  (2325/2400)

BeitragThema: Schwesterherz   Sa 18 März 2017 - 15:59





Avatar: Vanessa Amorosi


Name:  
Leandra Amera Rupert

Alter:
Ca. Mitte zwanzig

Charakter:
Steht dir recht offen, da die Familie von Nate Rupert Hufflepuffs wie auch Slytherins vorgebracht hat, die meisten sind auf ihre ganz eigene Art kreativ oder chaotisch - oder beides. Ich stelle sie mir sehr musikalisch vor, tingelt durch die Welt und nimmt gelgenheitsjobs an.

Sonstige Informationen und Pläne zu und mit dem Charakter:
Diverse Anbindungen wären für sie möglich, durch ihr Alter könnte sie mit der Schulleiterin Farine Chantealee in einem Jahrgang oder eben grob zur selben Zeit in Hogwarts gewesen sein.
Alternativ aber auch im 'winking witch' gearbeitet haben und daher Jorge Franklin Waltz kennen, oder mal als Aushilfe für Elliott Smendrik Arcanus Smethwyk im Zauberstabladen gejobbt haben.
Familienanbindung besteht Inplay durch Ivana Cavaughn, Brian Healy und Nate Rupert Smile

Wünsche oder Anforderungen:
Kreativität, Spaß am schreiben und eine Mindestpostinglänge von 200 Worten Smile
Bei Ideen, Fragen oder Wünschen: Nicht scheuen nachzufragen Smile








Name:
Nate Rupert

Alter:
17

Charakter:
Typischer Hufflepuff

Sonstige Informationen:
Ich kann den guten schlecht beschreiben, aber er hat Familienanbindungen und eine tolle Clique um sich herum aufgebaut. Musikalisch und Schriftstellerisch wie auch im nichtmagischen oder eher theoretischen Bereich ist er ein guter Schüler, jedoch was aktive, offensive und praktische Magie angeht... nun da scheiden sich eben die Geister. Manche sehen noch Hoffnung in ihm - er eher... weniger. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schwesterherz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Hogwarts - Dark Ages :: Allgemeines :: WANTED! :: Weibliche Charaktere-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: