Harry Potter - Foren-RPG

StartseiteFür NeulingeWetterMitgliederAnmeldenLogin
Gryffindor

0 Punkte

Slytherin

0 Punkte

Ravenclaw

0 Punkte

Hufflepuff

0 Punkte

Orden

44 Punkte

Professoren

94 Punkte

Todesser

37 Punkte

Ministerium

22 Punkte
Hauptplotevents:

Event:

Infos:

Gesucht:

Unterricht (Gruppe 1):
Zu Starten:

Zu Beenden:

Wichtige Eilmeldungen
des Tagespropheten:

Besucherzähler
Besucherzaehler
Umloggen
Benutzername:

Passwort:

Teilen | 

Wenn zwei sich treffen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice McIntyre
Schüler - Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 137

Charakterbogen
EP:
2157/2200  (2157/2200)

BeitragThema: Wenn zwei sich treffen...   Mo 2 Jan 2017 - 19:21

Das Schuljahr beginnt und endlich wurde wieder Leben in das alte Schulgemäuer gehaucht. Es war gerade Pause und auf den Gängen wimmelte es nur so von Schülern und ab und an traf man auch den ein oder anderen Professor an. Auch ich machte mich gerade auf den Weg in den großen Saal, um mein wohlverdientes Mittagessen zu mir zu nehmen. Wie immer hatte ich den Blick gesenkt und schlängelte mich durch die Schüler hindurch, darauf hoffend nicht aufgehalten zu werden. Wahrscheinlich war es nicht, schließlich hatte ich kaum Freunde hier und die wenigen besseren Bekannten, die ich hatte würden mich wohl kaum aufhalten, wenn sie mit ihren Freunden zum Essen gehen konnten. Meine Schulbücher fest an mich gedrückt ging ich durch den Gang und sah nur ab und zu auf, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Mein Magen knurrte, ich hatte das Frühstück sehr klein gehalten, und so drängte mich der Hunger vorwärts. Meine Haare hatte ich heute nicht zu einem Zopf geflochten, sondern trug sie zur Abwechslung mal offen. Ich hatte Hogwarts vermisst, den Unterricht die Schule an sich und vor allem die Atmosphäre in diesem zauberhaften Schloss. Schon immer hatte ich es gemocht herzukommen, auch wenn es die ein oder andere Sache gab, die ich nicht ganz so gerne hatte. Verteidigung gegen die dunklen Künste war immer noch mein absolutes Hassfach und auch in diesem Jahr hatte sich nichts verändert. Ich hatte in den Sommerferien zwar Nachhilfe bekommen, aber wie sich herausgestellt hatte, war meine Unsicherheit immer noch die Gleiche. Doch bevor ich mir den Magen mit den Köstlichkeiten des Hauses voll schlagen würde, wollte ich noch meine Bücher loswerden und ging die Treppen in den Kerker hinunter, um auf schnellstem Wege zu dem Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs zu kommen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Wenn zwei sich treffen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1