Harry Potter - Foren-RPG
 
StartseiteFür NeulingeWetterMitgliederAnmeldenLogin
Gryffindor

20 Punkte

Slytherin

74 Punkte

Ravenclaw

58 Punkte

Hufflepuff

102 Punkte
____________

Orden

0 Punkte

Professoren

2 Punkte

Todesser

0 Punkte

Ministerium

6 Punkte
Hauptplotevents:

Event:


Infos:


Gesucht:


Unterricht (Gruppe 1):

Zu Starten:


Zu Beenden:

Wichtige Eilmeldungen
des Tagespropheten:



Besucherzähler
Besucherzaehler
Umloggen
Benutzername:

Passwort:


Teilen | 
 

 Aradia Haul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aradia Haul
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.10.15

Charakterbogen
EP:
6000/6200  (6000/6200)

BeitragThema: Aradia Haul   Mo 26 Okt 2015 - 17:22

Licht- und Schattenseiten


Aradia Haul kommt neu nach London. Davor war sie viel unterwegs und sie zog oft um. Diesmal nun eben nach London. Am 22.12.14 erkundet sie ein wenig ihre neue, doch altbekannte Heimatstadt und schlendert etwas über einen Muggelweihnachtsmarkt (Link) auf dem sie nicht nur Muggel, sondern auch Buzz den lässigen Wildhüter vorfindet.

Dann hatte sie am 02.01.15 endlich ihren ersten Arbeitstag (Link) als Aurorin. Hochmotiviert und mit der Zuversicht in ihrem Job aufzustreben und möglichst nicht die Kontrolle zu verlieren, betritt sie das Minesterium. Der Neuling wird allerdings noch vor Eintreten in die Aurorinzentrale von Jeasslyna Belegan entdeckt und ins Gespräch verwickelt. (nicht abgeschlossen)

An ihrem zweiten Arbeitstag soll sie Patrullie laufen in der Nokturngasse (Link). Natürlich muss sie die Drecksarbeit machen, schließlich ist sie die Neue und dort gibt es sicher und immer mal wieder Gesetzesbrecher und Kleinkriminelle anzufinden. Wer hätte denn geahnt, das sie schon an diesem Tag ihre Zuversicht, der Kontrolle betreffend, überbort werfen konnte, da Christopher Greengrass sie bis aufs Blut reizte.

Damit verlohr sie ihren Aurorenjob, aber nicht ihre Zuversicht beim Aufnahmegespräch (Link) zur stellvertretenen Zaubertränkeprofessorin am 02.02.15 zu punkten. Dieser Job barg sicher weniger Gefahr einen Wutanfall zu bekommen, denn sie mochte Kinder und Jugendliche. Farine Chantealee nahm sie in den Kerkern in Empfang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aradia Haul
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.10.15

Charakterbogen
EP:
6000/6200  (6000/6200)

BeitragThema: Re: Aradia Haul   So 10 Jul 2016 - 13:30

Ein Gespräch in RabbitsHat-Bar mit iner alten Schulfreundin: Link

Ein komisches Interview, plötzlich berühmt: Link


Erinnerung an mich selbst

Quest's

Ideen für Hauptplottpostings entwickeln!

Fälle

Vorträge/ Workshops

[X] Die Anmeldung:
Name:
Bereich:
Wann: (Wunschtermin, bitte nur an dem Wochenendtag Samstag, absprache mit William Gordon oder Ryan Godwill oder Helena Wayland)
[X] Mindestens 5 Postings pro Vortrag/ Workshop


Bewertung:
Anwesende Charakter
- Ausführung
- Länge
- Ausführlichkeit
- Auswirkungen des Plots
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aradia Haul
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aradia Bahari

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dark Ages :: Allgemeines :: Aradia Haul-
Gehe zu: